Hey Semmal,
danke für deine blitzschnelle Antwort und deine Willkommensgrüße!
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Wenn RTL II das in Exclusiv bringt, und die Patienten begleitet, dann ist alles toll und wunderbar.
Beim ZDF geht´s im Kern um die armen deutschen Ärzte, denen die Kunden weglaufen und dann ist in der Türkei alles scheiße.
Sicher kann auch in der Türkei mal was schief gehen, aber ich möchte auch nicht wissen, wieviele der Patienten selber daran schuld sind weil sie sich nicht an die Anordnungen/Empfehlungen halten.
Genau mit diesen Aussagen bekräftigst du mich in meiner Theorie! Exakt das meinte ich: Sobald alle Kunden ins Ausland tingeln nach einer äußerst positiven Reportage in RTL2, wird dann gleich mal auf einem anderen Sender alles schlecht geredet.
Auch bezüglich deiner Aussage, dass im Falle von Komplikationen meist die Anordnungen für die Zeit nach der OP einfach nicht beachtet bzw. übergangen wurden bin ich voll und ganz bei dir. Da sollte man schon über ein gewisses Verantwortungsbewusstsein gegenüber sich selbst verfügen - ansonsten sollte man eine solche OP einfach lassen.
Hilf mir mal eben auf die Sprünge: Bei wem wurdest du operiert? Dr. Berrin, Dr. Buket oder Dr. Göker selbst? Es gibt da noch einen Dr. Faik - kannst du mir über den was sagen?
Hier noch einmal für alle der Link zum ZDF-Stream: [URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/3/0,4070,5323555-5,00.html]ZDF Reportage über Lasern im Ausland[/URL]
Denn ich möchte gern noch mehr Meinungen dazu hören!
LG greeneyedsoul