-
:mad: HILFE!!!!
hi
ich hab das selbe problem:gpaul:
ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich eine progi starten kann und dann direkt per handytasten die shortcuts brauchen kann, die zum jeweiligen progi gehören.
wenn jemand da rat weiss, bitte meldet euch, denn ich möchte eine präsentation halten über bluetooth und es wäre natürlich sehr sehr edel, wenn ich den schleptop mit dem handy steuern kann;-)
greetz
eldar
-
mal so mal so
@admin:
bitte löschen, fehler meinerseits. thx u
-
mal so mal so
hi tt-members
mein problem ist, dass ich nicht lange den gleichen hintergrund habe, schnell einmal gefällt er mir nicht mehr und ich wechsle ihn aus, so circa alle 6-10 tage.
aber momentan sind diese zwei meine favoriten:
a) strandidylle
b) banner von meiner homepage

greetz
eldar
-
hi
ich bin sehr am z600 interessiert, doch mir ist auch dir grösse, vorallem die dicke des handy sehr wichtig, da ich es immer in der hosentasche mit mir rumtrage. aus diesem grund kommt für mich auch das t610 nicht in frage, weil es dann viel zu schnell kratzer auf dem display und auf der rückseite gibt.
so wäre es für mich sehr hilfreich,wenn man vielleicht mal ein fotos posten könnte, in dem man die dicke/grösse des gerätes gut abschätzen kann. vielleich in direktem vergleich zu einem t610 oder einem siemens sl55, oder so (- sofern jemand das handy schon besitzt, zu testzwecken...)
vielen dank schon mal im voraus
gruss
eldar
-
ich glaub ich muss da Kordis ein wenig verteidigen:
eigentlich ist man ja gewöhnt, von den anderen handys, dass wenn man ein master reset macht (wie z.B. beim S/// oder N****) dann werden alle einstellungen gelöscht, ebenso die Kalendereinträge und und und.....aber nicht die vorinstallierten klingeltöne oder die Hintergrundlogos.
ich finde auch das siemens das nicht so glücklich gelöst hat, da man meistens der meinung ist, dass das handy ein fester speicher hat für bereits vorinstallierte klingeltöne und logos. und hier wird einfach alles gelöscht, und vorallem beim M55 ist das nicht sehr intelligent, da man keine andere möglichkeit hat, ausser dem optionale datenkabel, die daten von der cd wieder auf das handy zu spielen.
aber wie gesagt, dass ist (m)eine meinung.
greetz
eldar
P.S. ich möchte hier aber keinem siemens-mitarbeiter auf die füsse treten, aber kritik ist immer erlaubt, oder?
-
hi
ich habe das gleiche problem auch mit meinem gerät gehabt. ich weiss nicht ob es einen zusammenhang hat, aber in einem menupunkt...restliche einheiten (weiss momentan nicht wo man das findet, da ich das gerät leider nicht zur hand habe) steht der zähler nun auf 0. früher war da eine immens grosse zahl vorhanden, sicher so mit 10 stellen. aber jetzt zeigt das display "0" an.
ist dass bei euch auch so?
greetz
eldar
-
also ich habe auf meinem SL55 ein MIDI-File mit einer Grösse von 48KB. habe keine ahnung wo die obere grenze liegt, aber ich habe mal versucht einen Ringtone mit 62KB per IrDA aufs handy zu laden, ging aber nicht mehr. wahrscheinlich liegt die grenze so bei 50KB! aber eigentlich langt das eh:-)
greetz
eldar
-
äwa
Das "SCH-N270 " ist doch das Matrix handy das im film vorkommt. du weisst aber schon das dieses handy mal unter die lupe genommen wurde, und zwar von "xonio.com": es ist ein scheiss plastik handy, mit keinerlei funktionen und einer scheiss verarbeitung.
sorry, dass ich so viel mal "sch...." sage, aber es ist wirklich nur ein PR-Gag:-)
greetze
eldar
-
Vielen dank für euere Infos
ich hab mir jetzt den Zire 71 gekauft. ausschlaggebend war eigentlich das es keine Tastatur hat (die hätte ich sowieso nie gebraucht), die kleinere preis und die digikamera.
also mein ersteindruck ist ganz einfach nur SUPER. wenn man sich aber nicht selber ein paar progis runtersaugt, ist der spass aber nur halb so gross. denn die beiliegende software ist nicht gerade berauschen. aber durch einen tipp eines kollegen komme ich jetzt an fast jede software ran (psssst!!!).:-D
wegen dem graffiti2 ist für mich kein problem, es sind ja nur kleine änderungen.
auch das display ist einfach klasse, die handhabung spitze und die verarbeitungsqualität ist bis jetzt gut. mal schauen wie sich das mit der zeit entwickelt.
das gerät ist also wirklich zu empfehlen vor allem zu dem preis von 399 CHF.
greetz
eldar
-
vielen dankf dür die antworten.
aber eine frage bezüglich kompatibiliät mit MS Outlook habe ich noch. Werden Termine, Notizen, Kontakte und Mails auf den palm ohne probleme übertrage oder muss man da auch was konvertieren?