Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Gibt es da zeitliche Begrenzungen (Fristen) bis wann Sipgate gekündigte Rufnummern portiert?
Der Vertrag endet 30.8.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Gibt es da zeitliche Begrenzungen (Fristen) bis wann Sipgate gekündigte Rufnummern portiert?
Der Vertrag endet 30.8.
Hallo,
Wie bekomme ich einen Dsl Anschluss zu 1und1 und gleichzeitig/zeitnah die Rufnummer zu sipgate?
Wie gehe ich da vor? Geht das ohne Probleme? Es ist noch nichts veranlasst.
Grund: 1und1 (spezialtarif) ist günstiger und ich hätte 2 Leitungen (1 1/2)
Hallo,
habe auch ein paar Fragen zu 1und1.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
... Entgegen landläufiger Meinung kann man bei 1&1 auch ohne ISDN-Option mehrere Nummern erhalten und nutzen ...
gilt das auch für den spezialtarif für 19,99? Wie bekomme ich dann die Nummern? Was muss man dann machen?
Welche Hardware bekommt man?
laut 1und1 (https://dsl.1und1.de/modules/f…L_Hardware-Uebersicht.pdf)
beim 19,99 Tarif > die auf Basis der FRITZ!Box Fon WLAN 7312/7330
laut ip-phone forum (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=236463&)
beim 19,99Tarif > die FRITZ!Box Fon WLAN 7112 / FRITZ!Box Fon WLAN 7113
Was ist richtig?
Re: Wochenend-Knaller: Topdeal Samsung Nexus oder Motorola RAZR + Special Call & Surf 0 €
ZitatOriginal geschrieben von vesat
..., gültig bis ausverkauft oder bis spätestens Montag Mittag 12:00 Uhr:
ZitatOriginal geschrieben von 24mobile
Angebot gültig von 19.11.2011 bis 30.11.2011
der 30. ist ein Mittwoch
ZitatOriginal geschrieben von adi991
Naja, so toll ist das Angebot nicht solange nicht alle HD Sender dabei sind. Ende September gab es Sky Welt + 2 Pakete + HD komplett für 24,90€. Wer handeln konnte bekam noch Sky Go für 6 Monate und einen gratis Festplattenreceiver dazu.
wo gab es das denn?
hat der einen Netlock?
Hallo,
hatte auch mehrfach gelesen das man keinen splitter zwischenklemmen kann. Hab dann ein Beitrag gefunden wo es doch ging und auch mit splitter probiert.
Da ich aber ISDN Telefone habe bräuchte ich doch die Easybox
Hat er doch verständlich geschrieben
damit ist gemeint, dass wenn KEIN UMTS empfangen wird (verfügbar ist) man nicht gleichzeitig telefonieren und surfen kann. Dann geht nur entweder oder. Wenn man surft kann dich keiner anrufen.
Wenn auch UMTS verfügbar ist dann geht beides gleichzeitig.
Mhm, bei den ersten Easyboxen steht nicht expl. Imei
Hier steht nur 4911200...
Bei meiner steht aber "Imei: 49112007
ZitatOriginal geschrieben von inf-strömler
Maximal der Install.Code, so es dort soetwas gibt, der dann aber am Telekomanschluß sinnlos wäre.
Hä? :confused:
Wo die Easybox herkommt konnte man mir nicht sagen. Ich war aber im Shop, hab mit der 1212 Hotline sowie mit der Austauschhotline 22065 gesprochen. Ich bin mir bewusst das ich theo. drei verschiedene Antworten bekommen hätte können. Aber alle sagen Nr. unbekannt. Austausch nicht möglich oder Lieferschein/Rechnung von VF vorlegen. Wenn sie z.B. von TPH gekommen wäre hätte Sie mir das vll. sagen können.
Die HW lief doch mal, oder bei dir nicht?
Der Hinweis auf ISDN ist schon mal richtig, nur gibt es ja zwei Möglichkeiten, entweder VoIP u. ISDN oder nur VoIP.
ja, bis auf der anal... Eingang funz auch jetzt noch alles
Der Hinweis auf ISDN ist schon mal richtig, nur gibt es ja zwei Möglichkeiten, entweder VoIP u. ISDN oder nur VoIP.
Deswegen braucht ein VF DSL Kunde keine "Anal..eingang". Vll. ein Serienfehler der aber nur bei Kunden wie MisterD und mir auftritt. Deswegen zögere ich noch mir eine Neue zu kaufen.
hallo,
Wenn die Easybox direkt von VF ausgeliefert wurde, kann man diese auch ohne Lieferschein/Rechnung und ohne DSL Kunde zu sein umtauschen (es vereinfacht aber das ganze wenn man "wenigstens" Mobilfunkkunde ist).
Bäumchen wechseln, wenn das Gerät eine Imei hat, ist wohl unmöglich.
Ich habe sie von privat bei ebay neu (war noch versiegelt). Die VF Hotline konnte mit der Imei Nr. nix anfangen (wurde also nicht von VF ausgeliefert).
Anderes Beispiel:
Ich habe ein Mobilfunk VF Vertrag von The Phone House und die Imei von dem Vertrag (keine Easybox) durchgeben und da konnte mir die Hotline sagen das Gerät von TPH "stammt". Bei defekt müsste ich dieses Gerät bei TPH reklamieren.
Vermutung:
Bei Vodafone hat doch "so gut wie keiner" einen analogen Telefonanschluss. Alte Arcor Anschlüsse waren doch meist ISDN und heute läuft doch alles über VoIP. Richtig?
Somit bleibt der Serienfehler der Hardware fast "unendeckt".
Die Hits des Beitrages machen mich auch stutzig. Den Fehler haben vll. mehr als man denkt.
Werde mir dann eine neue kaufen müssen oder mit einem VF VoIP Kunden tauschen (der brauch diesen Anal..anschluss ja nicht)
PS: Die Easybox 802/803 ist besser als ihr Ruf
Ein für mich sehr wichtiger Krimskram war noch, dass die Anschlussmöglichkeit von ISDN Geräten besteht was ab 3 Telefonnummern (analog, GSM, VoIP) zwingend notwendig ist.