Beiträge von shaggytt

    doch nicht klar. hab das mit dem Wasser probiert und siehe da jetzt geht nix mehr. du bist mir ja ne hilfe.



    Edit:
    1.Easybox "darf" man nicht an Splitter anschließen
    2.ich habe ein Speedport 500v
    3.der Speedport ist scheiße. ich brauch den ganzen Firlefanz den die Easybox hat (z.B. GSM Gateway, DLNA usw.)
    4.Wenn die Easybox defekt ist (was sie wohl ist) könnte der Hersteller sie doch theo. rep.

    Zitat

    Original geschrieben von Meso
    ...bin skeptisch, dass ich innerhalb kurzer Zeit eine positive Antwort erhalte.



    ich habe schon 2 mails für 2 Karten geschrieben


    hat keine 24h gedauert bis die Freiminuten und die Internetflat verlängert wurde ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Felixo
    ...schlagen uns gerade mit dem markteing von beetalk rum, denn wir brauchen noch mehr user für neue Angebote. ...


    Braucht Ihr mehr User um mehr Werbeaktionen und damit Freiminuten anbieten zu können oder damit Ihr SIP anbieten könnt?


    nur so nebenbei. Ich habe mich noch NICHT bei BeeTalk angemeldet, da ihr nicht das habt was ich brauche ;)
    auch kenne ich mehrere die für "kostenloses" SIP telefonieren Intresse hätten. Alles andere eher nicht.

    Zitat

    ... Fritzbox, pc-programm, handys wo ihr keine app für habt/macht usw...


    :top:


    deshalb wollte ich auch SIP von Anfang an. habe noch kein Android handy


    @ Felixo
    was ist an SIP so schwierig, dass es noch dauern kann?
    Die Idee fandest du ja schon gut ;)


    Zitat

    [i]Original geschrieben von Felixo

    Zitat


    Gute Idee, werden wir in einem späteren Stadium implementieren, könnte aber noch ein bisschen dauern ;)

    Re: Mobilcom-Debitel-Vertrag + Take-Away-Flat + iPhone?


    Zitat

    Original geschrieben von xNightflyx
    Meine Freundin draußen direkt "Die wollten mir nur en anderes Handy verkaufen... die und ihre Provisionen..."



    51) Die Inklusivleistung gilt für nationalen Datenverkehr im Telekom Mobilfunknetz über den
    APN internet.t-mobile. Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach einer Stunde auf
    die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet und entsprechend abgerechnet. VPN, VoIP,
    Instant Messaging, Business-Software-Zugriff, Filesharing/FTP, iTunes, Multiplayer-
    Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Clientbasierte E-Mail Nutzung sind ausgeschlossen und werden mit € 0,09/Minute abgerechnet, die Taktung ist 1 Minute. Das
    Inklusivvolumen gilt nicht für den BlackBerry APN. Nicht buchbar mit iPhone
    , Sidekick
    und T-Mobile G1/G2. Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon
    ohne angeschlossenen Computer.


    Bis auf das im Tmobile Netz in Minunten abgerechnet wird und der Preis nicht ganz stimmt hat er euch sehr gut beraten. Könnte man mit 1 bis 1+ bewerten. Schlecht wäre gewesen wenn Ihr jetzt diese Flat hättet ;)
    Verstehe daher die Logik deiner Freundin nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Murphy2008
    Die Kulanz von Vodafone bestand darin, mir 20 Euro Rabatt auf die nächste Rechnung zu gewähren, aber ich zahl doch nicht erst den doppelten Preis meiner Rechnung und bekomme dann im nächsten Monat gerade mal 20 Euro gut geschrieben!


    Das der Rabatt auf die nächste Rechnung kommt ist normal. Nur mit dem Betrag muss man sich nicht zufrieden geben, wenn man keine Websession gebucht hat. Wenn also wirklich KEINER zugriff auf die Sim hatte und du es auch nicht warst (als Aussenstehender zweifel ich da immer) musst du weitermachen.
    An der Hotline würst du da aber, wenn du nicht weiterverbunden wirst, kaum erfolg haben. Wie - keiatwork - geschrieben hat gibt es da unterschiedliche Hotlinemitarbeiter. Auf der ersten Hotlineebene gibt es einen Gutschrift-Höchstbetrag (vermutlich 20€) den die gewähren dürfen. Bei mir hat bei sowas eine außerordentliche Kündigung geholfen. Die wurde zwar nicht angenommen dafür der zuviel abgebuchte Betrag gutgeschrieben (ca. 150€). Wenn du nicht weiterverbunden wirst gehts nur schriftlich per Mail oder Brief. Die da lesen können, dürfen auch mehr Gutschrift gewähren.


    Was mir noch aufgefallen ist das sowas immer über Kolanz läuft. VF macht "keine" Fehler ;)