Ich nutze die Vodafone Easybox 802 mit dem T-Home Call&Surf Basic Paket, analog und habe das Telefon entsprechend an diese Easybox angeschlossen.
Drei Monate lang lief alles wunderbar und ohne Probleme. Doch auf einmal ist mein Anschluss dauerhaft besetzt, sodass mich niemand mehr anrufen kann. Ebenfalls kann ich nicht mehr nach draußen telefonieren, da eben keine Leitung frei ist.
Wenn ich das Telefon direkt an den Telefonanschluss anschließe, kann ich ganz normal telefonieren, sodass es wohl nicht am Anschluss und nicht am Telefon liegt. Insofern muss der Fehler ja eigentlich in der Easybox zu finden sein. Nachdem ich alle Einstellungen geprüft habe und immer noch nichts funktionierte, habe ich die Box resettet. Leider war auch das ohne Erfolg. Immer noch besetzt ![]()
Hat irgendwer eine Idee woran das liegen kann? Kann das eine Einstellungssache sein oder meint ihr, dass es sich eher um einen Hardwaredefekt handelt?
thx