-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
trailer zu saw 3
http://www.youtube.com/watch?v=kvWAxH3EQus

SAW 3 ist doch schon ein "alter Hut" :confused:
IMHO gibt es schon die ersten Szenen aus SAW 4.
Aber mal zum Thema SAW ansich. Ich fand die gesamte Storie über die 3 Teile sehr rund und stimmig. Und dazu gehört nun auch mal die "Methoden" des Hauptdarstellers.
PS: Memo an mich: Erst Link anklicken, dann drüber schreiben :apaul:
-
Habe das selbe Problem. Das Spiel lässt sich einfach nicht insallieren. Habe auch Ubi.com/DE und sogar UBI.com/US einen Account eingerichtet. Mit keinem von beiden funktioniert die Install. Schöner scheiß. Habe mir extra die 2,6 GB runtergeladen und nun sperrt UBI offensichtlich andere Länder aus. Und dabei ist FarCry nen deutsches Spiel. :flop:
-
Ich habs vorhin mit Azureus und FarCry probiert. Der Download wollte nicht wirklich loslegen... nur so 8 kb/s.. Liegt es evtl. daran, dass ich keine Sachen zum Upload anbiete ?
-
Der in Holland is die ganze Zeit belegt... leider..
-
Mit welchen Programm ladet ihr die Games runter ?
-
Im MädchenMarkt für nen Zehner... aber selbst wenn es 5 € auf ebay kostet , würde ich lieber nebenher meinen DL Manager arbeiten lassen. Was solls, wenn der Rechner eh an ist.
-
Zitat
Original geschrieben von auditt
Vielleicht kann einer von euch nochmal bei der 1212 anrufen.
LOL, warum sollten wir das tun ? :confused:
Ruf selber die 1212 an und lass dir deren Bankverbindung geben. Überweise das Geld unter Angabe deiner Telefon- und Kundennummer auf das Konto und freue dich über einen Guthabenbetrag auf der nächsten Rechnung.
Alternativ: Geh endlich in nen Shop und zahl es dort ein.
-
Wie heißt das Notebook genau ? Ist es ne "Spezialanfertigung" aus dem Media Markt ? Diese findet man in der Tat nicht auf der Toshibaseite.
-
Das man über die Console pingen kann weiß glaub ich auch der Threadersteller. Glaube es ging ihm mehr darum, dass es dafür nen Tool gibt auf der Seite, ohne sich die Console hochholen zu müssen.
-
Naja bau halt die neue Platte ein. Installier dein gekauftes Systembuilder und gut is...
Dann installierst du ganz normal deine Chipsatztreiber, Grafiktreiber usw..
Die Daten der anderen Platte kannst du dann über USB oder so auslesen.
CD-Start... ? Du meinst sicherlich die Bootreihenfolge im BIOS. Diese musst du ggf. umstellen. Beim Booten "ENTF" drücken oder eine der Funktionstasten (F1-F12). Kann variieren, je nach Hersteller.