-
Also für eine interne 2,5" HDD reicht ein ganz preiswertes Gehäuse von Eb*y für 1,99 + Versand. Alternativ gibs das auch im PC Laden um die Ecke, kost dann aber mehr.
Dort baust du die HDD ein und hängst sie an dein anderes Notebook. Das Gehäuse kannst du danach ja als externe HDD weiter verwenden, wobei deine 6 GB nich mehr ganz zeitgemäß sind .

-
Ist das nen Schreibfehler oder hast du in nem Pentium I Notebook mit 133 Mhz wirklich ne 60 GB Platte stecken ?
Ich würde dir ja empfehlen einfach die Platte auszubauen und an einen anderen Rechner zu hängen.
-
1. Long Island Icetea
2. Bloody Mary
3. Pina Collada
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
Direkt durch zur Geschäftsstellenleiterinn ,
Sorry, aber das kann ich mir nicht verkneifen :
Geschäftsleiterin
:top:
Ansonsten, na siehste.. Ende gut alles gut.
-
Was den Threadtitel angeht, habe ich mir nur an die Überschrift von nickles.de gehalten...
-
Man hört es immer wieder in den Medien, aber ständig wurde es wieder dementiert. Nun gibt es eine neue Studie. Was meint ihr dazu ? Wieder nur Panikmache oder sollte man sich wirklich mal Gedanken um die ganzen UMTS-, Handy- oder WLAN Strahlen machen ?
Nickles.de: Studie beweist...
-
Man man.. nicht schön
So jung auch noch ...
-
Also was an dem Spiel richtig suckt , ist der Multiplayermodus im Internet. Das offzielle Forum ist voll von Fehlermeldungen.
Mir geht es, genauso wie einem Freund von mir : Und zwar können wir auf keinen Server connecten. Selbst Server auf denen nur 1 Spieler ist lehnt die Anmeldung ab... Stellenweise kommt auch die Fehlermeldung, man könne sich nur im Trainingsmodus anmelden, obwohl dieser auf dem Server sogar aktiv ist.
Auch das Erstellen eines eigenen Servers bringt keine Abhilfe. Ich habe es mit einem Kumpel nicht hinbekommen gegeneinander zu fahren.. Das ist schlecht. Auch der Dedicated Server hilft nicht
-
Ich würde mich in dem Fall immer noch an deine Sparkasse wenden, die dein Konto verwaltet. Bei einer Rückbuchung etc. wendest du dich ja auch nicht an die Bank/Sparkasse, wo das Geld gelandet ist
.
PS: Aus dem was ich hier lese, würde ich nachdem du das Geld wieder hast, die Kündigung bei der Sparkasse einreichen und zu einem anderen Institut wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ist halt Teil der Öffentlichen Gebührenordnung und der Staat verwaltet auch die Kirchensteuereinnahmen.
Und wo war doch gleich die Trennung von Kirche und Staat ?