Beiträge von kingpin166

Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    sorry aber das mit dem PC bau wurde mir hier im forum empfohlen
    "macht spaß und ist nicht schwer"

Naja macht auch Spaß und ist auch nicht schwer... nur man sollte sich vorher ein wenig informieren und auf eine CPU gehört ein Kühler...
    Denke aber der PC ist in einem Laden besser aufgehoben.

Frag mich echt warum manche Leute sich Computer selber bauen, obwohl sie keine Ahnung haben von der Materie und dann so lustige Fragen stellen wie "Mein PC geht immer aus ... obwohl ich keinen CPU Lüfter habe" :rolleyes:

Bau dir einfach nen Kühler drauf.. Wenn keiner bei der CPU war, weil du ihn in der "tray" Variante erworben hast , dann kauf dir einen. Bitte lass dich beraten ...
    Dein System schaltet scheinbar gar nicht erst an, weil das BIOS den Umdrehungssensor für die CPU vermißt.

PS: Die CPU wird nicht defekt sein, denn die CPU hat nichtmal Zeit heiß zu werden und selbst wenn, schalten Intel Prozessoren sofort ab, wenn ihnen zu heiß wird. Tolle Funktion... seit dem PIV integriert :top:

UND biiiitte... wenn du noch nie Wärmeleitpaste in der Hand gehabt hast, dann schmier sie nicht einfach nach dem Prinzip "Viel hilft viel" rauf, sondern schön dünn und gleichmäßig. Am besten lass es machen

Das Geld für den jeweiligen Rückversand muss dir der Verkäufer erstatten. Das ist ja Sinn und Zweck des Fernabsatzgesetzes. Du sollst den Artikel so testen können wie im Laden. Und Schuhe probiert man für gewöhnlich im Laden an. Wenn zu groß gehen sie wieder zurück.
    In deinem Fall hast du die Schuhe bestellt, sie waren zu groß und hast sie auf eigene Kosten wieder zurückgeschickt. Das mit den 5 € Versand dazugelegt , verstehe ich so, dass der Händler gleich getauscht hat und nur ne Nummer größer rausgeschickt hat. Er muss dir aber in jedem Fall deinen Rückversand bezahlen. Du wirst dich ja sicherlich an dein Widerrufsrecht gehalten haben und rechtzeitig angekündigt haben , dass du die Ware zurückschickst. Hat der Händler irgendwelche speziellen AGBs zu dem Thema ?

Hast du schon mal ne klärende Nachricht übers Ebaysystem verfaßt ?
    Kläre sie darüber auf, dass sie nen Zahlendreher bei der Überweisung gehabt hat und einfach nochmal überweisen soll.
    Weise sie dabei darauf hin, dass sie einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen hat und ihren Teil bitte erfüllen möge.

Ansonsten kannst auch auch bei Ebay einen nicht bezahlten Artikel melden. Daraufhin muss sich die Käuferin bei dir melden, sonst gibt es Sanktionen seitens ebay.

Aber versuche erst den Weg über eine freundliche Erinnerung.

Sagmal gibs jetzt bei Amazon ne neue Masche ?
    Neulichst hatte ich etwas zu Amazon zurückgeschickt und Amazon hat mir nur den Kaufpreis erstattet. Erst nach ner Mail von mir, kamen auch die Versandkosten.
    Nun berichtet nen Kumpel unabhängig von mir das selbe Problem. In der Kostenerstattung wird nur der Kaufpreis erwähnt. Versucht Amazon jetzt auf Dummfang zu gehen - wer sich nicht meldet kriegt auch nix ? :confused: :mad:

mhh... also

Motorola V3 silber (Ersatzhandy)
    Nokia 6233 (Haupthandy, gerade verkauft)
    E61 (neues Haupthandy, noch im Zulauf)

Dafür hat meine Freundin:

SE K610i rot
    SE K700i
    LG irgendwas zum Schieben ;)

Zweite Frage meinerseits:

Wenn man die SIM Karte im E61 wechselt, werden die Einstellungen der neuen SIM Karte als Standard genommen und die eigene Konfig. ist wieder übern Haufen geworfen (laut Aussagen meines Kollegen ;) ).
    Wollte nicht jedes Mal, wenn ich zwischen ALDI und meiner D2 Karte wechsel wieder alle Datenkonten neu einrichten.

Moin,

bekomme nun bald ein E61 , mit dem ich eigentlich mobil surfen wollte. Dazu möchte ich mir ne ALDI TALK Karte zulegen um über UMTS zu surfen oder ICQ zu betreiben und wenn ich in der Nähe eines HotSpots bin, möchte ich diesen nutzen. Nun meldet ein Bekannter hier ausm Forum, dass das E61 beim Browser nicht nachfragt welche Verbindung genommen werden soll. Sprich wenn der Browser gestartet wird kommt keine Abfrage, ob man über die SIMKarte oder über einen WLAN Zugangspunkt online gehen will. Ist das nen generelles Problem von Serie60 3rd ? Oder gibt es ne einfache Art das ganze doch zu konfigurieren ?