Moin,
original Apple iPhone 5/5S Dock in OVP. Folie noch drum, nicht ausgepackt.
Wird von mir doch nicht mehr benötigt.
Versandoptionen nach Absprache.
Preis: 25 €
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
original Apple iPhone 5/5S Dock in OVP. Folie noch drum, nicht ausgepackt.
Wird von mir doch nicht mehr benötigt.
Versandoptionen nach Absprache.
Preis: 25 €
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung.
Moin,
verkaufe mein immer treues Lenovo T400 in gutem Zustand. Es hat einen Core2Duo, sowie 6 GB RAM. Dazu gibt es einen DVD Brenner eine Ultrabayerweiterung inkl. 160 GB HDD und eine interne HDD mit 250 GB. Es ist eine ATI HD 3400 verbaut sowie eine Intel GPU. Mit dem korrekten Treiber schaltet Windows je nach Aufgabe zwischen dedizierter oder interner Grafikeinheit um. Man kann im BIOS auch eine der beiden Grafiklösungen direkt wählen.
Die Displayauflösung liegt bei 1440x900 Pixel (keine Fehler). Der Akku hält voll geladen noch ca. 1,5h. Die Blende vom Erweiterungsschacht fehlt. ThinkLight funktioniert einwandfrei. Ich habe das System mit Windows 7 betrieben und auch die Windows 10 Preview ausprobiert. Beides läuft einwandfrei.
Lieferumfang:
Lenovo T400, C2D 2,26 Ghz, 6 GB RAM, ATI Radeon 3400 Serie + Intel GMA, 250 GB HDD
original Lenovo T400 Akku (1,5h Laufzeit)
Ultragay Erweiterung inkl. 160 GB HDD
DVD Laufwerk
1 original Lenovo Netzteil
Preis: 150 € VHB zzgl. Versand
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Preisupdate: 597 € inkl. Versand
Ohne Zubehör: 600 € zzgl. Versand
Pebble Classic schwarz
Verkaufe eine Pebble Classic in schwarz.
OVP, Rechnung,Ladekabel sind dabei. Wurde Dez. 2014 gekauft, also noch ganz frisch.
Die Uhr funktioniert wunderbar, zuletzt an einem iPhone. Ist auch für Android geeignet. Abzugeben da Umstieg auf WP.
Preis: 80 € inkl. Versand.
Jawbone UP24 Fitnessarmband
Größe: M
Farbe: schwarz
Lieferumfang: Jawbone Armband, Ladeadapter USB
Preis: 80 € inkl. Versand
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Moin,
verkaufe mein Sony Alpha 230 DSLR Set bestehend aus:
An der Kamera fehlt das kleine Gummipad wo man den Daumen ablegen kann, ansonsten ist die Kamera einwandfrei. Objektive sind mit Schutzkappen versehen.
Preis: 250 € inkl. Versand.
Up !.
Preisupdate: 630 € inkl. Versand
http://fs2.directupload.net/images/150413/48plsurm.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150413/ph7y3fiy.jpg
Ich such für das 640er ne Dockingstation. Auf eBay gibt es noch nicht wirklich was, aber die Dockinstations die für die anderen Lumias angeboten werden, sehen alle gleich aus und müssten doch auch passen oder ? Gerade das Lucia 535 hat doch die selben Abmaße oder irre ich ?
Ich musste gerade lesen, dass dem 640er ne Kamerataste fehlt.
Kann man dann wenigstens die Lauter/Leister Wippe als Auslöser nutzen oder musst man ins Bild greifen und das Bild verwackelt ?
Wie sieht das aus mit dem 1 TB Onlinespeicher bei OneDrive. Ist das auch auf 1 Jahr begrenzt oder ist das dauerhaft ?