Ich würd ja manuell die 8.0 wiederherstellen, aber auf den Downloadseiten gibt es mal eine 7,1 12A366 und mal eine 7,2 12A365 für das iPhone 6 (NICHT das Plus)..
Welche ist denn nun richtig ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würd ja manuell die 8.0 wiederherstellen, aber auf den Downloadseiten gibt es mal eine 7,1 12A366 und mal eine 7,2 12A365 für das iPhone 6 (NICHT das Plus)..
Welche ist denn nun richtig ?
Evtl. hat Apple ja schon die Reißleine gezogen und 8.0.1 von den Servern genommen.
iTunes Wiederherstellung funktioniert nicht bei mir.
Ich drücke auf "Fortfahren", aber es passiert nichts.. Kein Download, keine Meldung.. Man man.. :flop:
Wie sieht das nun rechtlich aus ? Apple hat mein Telefon zerstört. Ich möchte ein Neues
TouchID ebenfalls defekt. Wird nicht mehr erkannt
Dacht Grad ich bin blöd, aber nach dem Update auf 8.0.1 hab ich nun keinen Empfang mehr. Wer war noch zu voreilig ? Und was ist da mit Apple los ? Qualitätskontrolle wurde nach Steve wohl gekündigt.. :mad:
Den Landscapemodus kann jedes Programm selbst implementieren, das ging seit den ersten iPhones. Was Apple da macht ist halt nur der Homescreen drehbar ihr Mailprogramm in zweispaltig und gut..
Ich habe mir auch diesen Menu Airframe für das 6er gekauft. Ich denke das Prinzip mit der Feder ist prima, da man so das iPhone auch inkl. Hülle halten kann.
PS: Bei Amazon gerade für 20,43 €. Da kostenloser Versand ab 29 € hab ich noch ein Kindermalbuch für 1€ dazugelegt. So ist die Sendung ebenfalls gratis im Versand. ![]()
Also ich konnte jetzt mein 6er mal kurz mit der Simkarte meiner Frau testen (ich warte noch auf die nanoSIM von congstar... )
Koppeln ging und Netzstärke wurde ebenfalls angezeigt.
Das Telefonbuch wurde korrekt übertragen.
Wahl per Sprache funktioniert auch.
Konnte raus telefonieren und der Gesprächspartner hat mich verstanden.
Ich konnte auch angerufen werden, Auto klingelt über Lautsprecher und Annahme auch möglich. Gesprächspartner hört mich auch hier.
Musik per Bluetooth geht ebenfalls (getestet mit Musikapp)
Kurz zur FSE: Es ist zwar ein VW BJ 2009, jedoch habe ich mal das Steuergerät tauschen müssen aus einem Passat von 2012.
Ich hoffe, dass mit meiner congstar Karte nachher auch noch alles funktioniert.
Und hoch plus Update. Es ist jetzt iOS 8 auf dem Gerät.
VERKAUFT