Beiträge von kingpin166

Hat unter iOS 8 und mit einem der neuen iPhones mal jemand TouchID in 1Password benutzt ?
    Ich habe die Einstellung an, dass das Masterkennwort durch TouchID ersetzt werden soll an. Auch die Dauer nach wieviel Minuten er wieder das Masterpasswort anfordern soll, steht auf 30 Tage !.
    Nun ist es aber so, dass ich sobald ich mal in 1Password drin war und gleich wieder rein gehe er auch TouchID nimmt. Mache ich jedoch etwas auf dem Telefon und warte etwas, dann muss ich wieder das Masterpassword eingeben.

Ich hatte jetzt 3 Jahre lang mein 4S und muss sagen, dass das 6er was die Dicke angeht das Minimum darstellt was noch benutzbar ist. Es trägt sich durch die 6,9mm angenehmer in der Hose keine Frage, aber die Rundungen an den Seiten macht das Gerät arg rutschig.

Ich sehe das aber auch ähnlich.. Warum nimmt man nicht die Gehäusedicke eines 4S (evtl. 1mm weniger.. ) packt einen größeren Akku rein, 4" Display und ab dafür.

Ich wette Apple bringt mit dem iPhone 7 ein Telefon mit größerem Akku und schweigt sich über die Dicke aus, als wäre es nie ein Kriterium für sie gewesen sei.

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Kann das jemand bestätigen dass das kleiner 6er ziemlich warm wird? Also mein 6 Plus bleibt auch bei intensiver Nutzung eigentlich relativ "cool". Wird das kleinere Modell wirklich so extrem warm oder sind hier manche Berichte etwas übetrieben?

Als ich mein 6er aktiviert hatte, wurde es sehr schnell wirklich fast schon unangenehm warm. Dabei hatte ich keine Apps geladen. Ich war auf 2 Seiten mit Safari und hatte mal die Wetterapp auf.
    Nach ca. 45Min war die Wärme dann verschwunden. Ich tippe darauf, dass nach dem ersten in Betrieb nehmen das iPhone ne Menge "unter der Haube" macht (Index anlegen etc.. pp).
    Wie gesagt die Wärme ist verschwunden und nun ist es genauso kühl wie mein 4S.