Nein geht beides nicht. Liegt aber am Steuergerät von VW. Hätte mich damals über 200€ gekostet und das wollt ich nicht ![]()
Beiträge von kingpin166
-
-
UPS ist ja nen lahmer Verein. Das Tracking zeigt immer noch an, dass der Auftrag bereit ist für UPS...
-
naja die Premium FSE ist halt verbaut. Ich musste damals erst das Steuergerät tauschen weil iPhones nicht erkannt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Der Vorteil ist, das jeder seinen eigenen Account benutzen kann.
Auch Kinder können einen eigenen Account haben so das man zustimmen muss wenn etwas gekauft wird.Mein Kind kann mich doch auch fragen, ob ich App XY kaufe. Dann hab ich gleich Übersicht was das für ne App ist weil ich mir den Text und Bewertungen ansehen kann.
-
Thema Familienfreigabe:
Welche realen Vorteile haben ich gegenüber der Verwendet einer AppleID auf mehreren Geräten ?
Im Moment teilen sich meine Frau und ich über meine AppleID einen Kalender, Kontakte, Notizen und Erinnerungen. Alles gewollt, weil die Sachen uns beide angehen. Für ihren eigenen E-Mailversand per name@icloud.com und ihrem eigenen Fotostream inkl. iCloudSpeicher hat sie einen separaten Account.
Alle Anwendungen die ich per KK oder Guthaben kaufe, kann auch meine Frau nutzen. Das Kind behalte ich im Auge indem es das iCloud Passwort nie erfährt und ergo nichts kaufen kann, außer eben Sachen die ich schon bezahlt habe. Wie es scheint kann die Familienfreigabe auch kein White/Blacklisting, richtig ?
Soll wer von uns geortet werden -> Nachricht mit Frage oder halt FindMyPhone. Im Verlustfall kann ich über meinen Account alle Telefone fern löschen.Kleiner Nachtrag: Ich hatte auch gelesen, dass Entwickler der Familienfreigabe zustimmen müssen. Bei allen Apps, die dies nicht tun würde ich mit der bisherigen Lösung doch immer besser fahren ?
Und WO bitte ist jetzt der Vorteil von Familienfreigabe ?
-
Mhh danke.. dann muss ich wohl morgen einmal "Home Office" einlegen..
-
Mehr Bänder betrifft wohl nur LTE.
-
Moin,
viellecht ist es noch etwas früh zu fragen, aber generell aus technischer Sicht folgende Frage:
Ich nutze in meinem VW eine Premium FSE mit einem Steuergerät, dass auch mit iPhone und Android klar kommt. Aktuell nutze ich ein iPhone 4S und kann per BT Musik hören, mein Telefonbuch wird angezeigt und ich kann über die Auto Freisprechanlage per Sprache wählen und Telefonieren.
Hat sich im iPhone 6 in Sachen Bluetoothprotokoll viel getan, so dass es nicht mehr funktionieren könnte ?
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Nur persönlichliegt das an UPS, bzw wär das mit DHL/Hermes anders ?
-
Ich hab direkt im Apple Store OHNE irgendeine Simkarte bestellt.
Lieferung erfolgt per UPS.Kann mir jemand sagen, ob ich persönlich das Ding annehmen muss oder reicht es wenn das unser Hausempfang macht ?