Beiträge von kingpin166

Moin,

verkaufe mein 6233 in silber. Der Zustand ist neuwertig. In der Nähe der Kameralinse sind 2 kleine Kratzer. Sind aber nicht weiter schlimm. Das Handy funktioniert einwandfrei und hat bisher noch keine Probleme gemacht.
    Verkaufe es hier, wegen obligatorischem Handywechsel :D
    Zum Handy gibt es eine 512 MB microSD Speicherkarte !

Lieferumfang:

- Nokia 6233 silber
    - Akku
    - 512 MB Speicherkarte
    - Headset
    - Anleitung
    - OVP
    - Rechnung
    - Ladekabel

Versand: 4 € als GLS Paket

Preis: 199 €

Klingt in der Tat sehr mysteriös....
    Zum Glück ist es keine giftige Substanz gewesen. Man denke an Anthrax Anschläge mit Briefen etc...

Nur was ist, wenn ich mir nen 100 € Schein ziehe und von dem nix mehr übrig bleibt ? :eek:

Den Vertrag hab ich hier über einen TT-Händler abgeschlossen. Ob der nun einen Shop hat weiß ich net.
    Ist es egal welches Paket ich nehme ? Weil dann würde ich vom 40er noch fix auf das 300er gehen.

EDIT: Hab doch mal die Hotline bemüht und es sind wirklich nur die ersten 3 Monate frei, allerdings egal welches Paket. Da hätte mich der Händler ja mal drauf hinweisen können :mad: , dann hätte ich nicht das mikrige 40er Paket genommen. ;)

Hi,

ich hab nen Vodafone 50 Student abgeschlossen im September. Letzten Monat habe ich dann das 40er SMS Paket dazugebucht (war nicht Vertragsbestandteil). Nun habe ich auf meiner letzten Rechnung ne Gutschrift erhalten für das Paket und auf meiner jetzigen Rechnung, die ich online schon einsehen kann ist auch wieder die Gutschrift drauf. Wo kann ich mal nachlesen wielange ich noch diesen Rabatt bekomme ? Es steht immer da "Rabatt für Happy SMS Wochen".
    Mein Vetrag gehört ja auch nicht zu den Kombitarifen, sondern ist noch ein "alter" Minutentarif.

Hab gerade wieder meine "Lieblingswerbung" gesehen...

Es ist die Werbung der BILD-Zeitung. Die vergleichen sie doch ernsthaft mit Albert Einstein, Mahadma Ghandi, Martin Luther King und Sigmund Freud. :mad:
    Deren Fazit stinkt auch zum Himmel.., von wegen es braucht nur jemanden der ausspricht was jeder denkt. Eigentlich sollte es heißen : Es gibt jemand der schreibt was jeder denken soll :rolleyes:

Auf jeden Fall finde ich diese Werbung echt anmaßend. :flop:

Ich denk Herbstferien sind vorbei ? :rolleyes:

Natürlich geht das nicht. Oder glaubst du die Provider/Netzbetreiber sind alle so doof ?
    Bei den meisten Anbietern gibt es eine generelle Sperre in den ersten 6 Monate zu wechseln, außer in höhere Tarife. Ansonsten verlangen Sie eine nicht unerhebliche Ausgleichszahlung.

Hallo,

ich habe jetzt folgendenden Tarif bei Vodafone:

Vodafone 50 Student inkl. Fremdnetzoption (kostenlos) 7,50 €
    10/10er Taktung für 3 € extra
    Happy Live UMTS Option 5 € extra
    40 SMS Paket 5 € extra

= 20,50 €.

Folgenden Tarif habe ich jetzt bei Vodafone gefunden:

Vodafone Kombipaket Wochenende mit Studentenrabatt (12,45 €)
    60 Minuten inkl. alle Netze, am WE kostenlos zu D2 und FN 12,50€
    Happy Live UMTS 0,00 € (im Tarif schon drin, keine Option mehr)
    10/10 Taktung 3€ extra
    40 SMS 5 € extra

= 20,50 €

Nun überlege ich einen Tarifwechsel, denn ganz objektiv betrachtet kosten mich beide Verträge gleich viel und bei dem unteren habe ich 10 Minuten mehr Zeit zum Telefonieren und am WE auch noch kostenlos (D2,dt. FN).
    Allerdings stört mich die Tatsache, dass die Happy Live UMTS Option nun keine mehr ist. Momentan kann ich die Option jeden Monat kündigen und könnte so jeden Monat 5 € sparen. Momentan nutze ich die HappyLive Option um mal ein wenig im Portal rumzuspielen und zu sehen wie mir alles gefällt, aber MobileTV oder allgemein UMTS zieht mir einfach zu schnell den Akku leer. Meint ihr die Vorteile des Kombipaketes wiegen das wieder auf ?

thx
    kingpin

Herrlich...da ist der Kunde natürlich wieder der Dumme, bzw. der Händler.
    Nur was soll der Händler bitte schon machen ? Der letzte Absatz ist ziemlich bescheuert, denn er suggeriert, dass der Händler nun ein neues Handy bezahlt. Mal sehen wieviele Kunden nun in die Läden stürmen und Ersatz verlangen. :rolleyes:

Hi, also das kann so nicht ganz stimmen was du sagst. Ich habe das Handy auf GSM only umgestellt, sprich UMTS aus. Ich kann mit diesen Einstellungen ohne andere Einstellungen im Handy vorzunehmen ins VodafoneLive Portal. Mir geht es auch gar nicht um die Fragen, was welcher Datendienst so alles kann (HSCSD, GPRS und UMTS sind mir schon ein Begriff), sondern ob ich mit einer anderen Technik außer UMTS, also eben GPRS im VodafonePortal Nachrichten abrufen kann ohne das weitere Kosten entstehen.