Naja ich beziehe mich auf die Tatsache, dass man den Sicherheitscode der auf dem Akku absolut nicht mehr sehen kann. Und das Hologramm ist auch statisch.
Kann mir keiner helfen ? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja ich beziehe mich auf die Tatsache, dass man den Sicherheitscode der auf dem Akku absolut nicht mehr sehen kann. Und das Hologramm ist auch statisch.
Kann mir keiner helfen ? :confused:
Hallo,
folgendes Anliegen: Ich habe hier übers TT ein 6230 inkl. Akku gekauft und ich werde das Gefühl nicht los, dass der Akku nicht original ist.
Meine Vermutung stützt sich auf ein halb zerstörtes Hologramm. Zudem kann ich das Hologramm kippen wie ich will, es ändert sich nichts. Laut Nokia müsste sich in jede Richtung ein anderes Bild auftun. Das ist hier nicht so. Ich sehe nur das Nokia Logo.
Der Akku ist "made in hungary".
Um meine Vermutung mal zu unterstützen hier Bilder von dem Akku
Was meint ihr ? Ist der Akku original oder ne Fälschung ?
Der Verkäufer sagt es handle sich um ein Firmengerät und der Akku steckt da schon seit dem ersten Tag drin.
Wenn dem so ist... wurden die ersten Nokias auch schon mit Hologrammakku ausgeliefert ?
Hi,
ist normal mitlerweile bei DHL. Hättest auch über die Suche finden können.
Nutze bitte http://www.trackntrace.de für die Paketverfolgung.
ciao
Wenn Google die Schuld auf die Nutzer abwälzt, dann war YouTube mal die erfolgreichste Videocommunity.
Als Nutzer würde ich sofort YouTube den Rücken kehren, wenn Regelungen bestehen, dass man strafrechtlich verfolgt wird sobald man in seinen Videos irgendwelche Chartstitel dudeln läßt.
Ich hab so das Gefühl, dass Google, das schon fast egal ist.
Einfach den größten Konkurrenten kaufen, aussaugen, fallen lassen.
Und es geht immer weiter.
Nun will auch die GEMA an YouTube beteiligt werden.
Wenn die wirklich ihren Willen durchsetzen bleibt nicht mehr viel übrig. Allein die ganzen Videos in der als Hintergrund ein Musikstück verwendet wird.
Gilt das nur für bestimmte Handys ? Oder könnte ich damit auch mein 6230 auf die 5.50 erheben ?
Hi,
mich hats zum Glück nicht getroffen, aber einen Bekannten hier ausm TT. Der wohnt in Bonn. Da wars auch dunkel für ca. 20 Minuten. Scheint wohl nur den Süden erwischt zu haben.
Moin,
also so langsam hab ich von o2 die Schnauze voll. Vor einigen Jahren, als der Saftladen noch Viag Interkom hieß war die Welt in Ordnung. Tolle Tarife , im Gegensatz zur Konkurrenz auch noch innovativ (homezone).
Jetzt wird das immer schlimmer.
Momentan habe ich einen o2 online Genion Card Tarif - 4,95 GG 100 Frei SMS. Soweit auch alles ok, aber jetzt wollte ich eine Vertragsverlängerung machen, doch Pustekuchen. Das Onlineportal ist nen Witz.
Ich wollte unter Tarifwechsel erst meinen Tarif in einen Active 50 online ändern - Meldung auf der Seite "Für ihren Vertrag ist ein Tarifwechsel online nicht möglich". Man verweist mich an die 0900er Hotline. :flop: .
Ok dachte ich mir... vielleicht reicht mir ja auch erstmal mein Genion bis nächstes Jahr, Tarifwechsel hat Zeit. Also Vertragsverlängerung machen und vielleicht doch nen Handy mitnehmen oder so. Meldung aufder Seite "Für einige Tarife kann online keine Verlängerung durchgeführt werden". Darüber steht groß und fett "Verlängerbar".
Natürlich auch hier wieder dezente Hinweis auf die 0900er Nummer, keinen Hinweis auf eine Emailadresse :flop: . Da frag ich mich echt, warum heißen die Tarife online, wenn man online nix machen kann ? Keine Kostenabfrage, keine Verlängerung und kein Tarifwechsel. Und was für Tarife braucht man, damit das online geht ?
Will sich o2 so seiner Kunden entledigen, die "zu gute" Tarife haben ? Ich kapiers nicht. Ich werd nen Teufel tun diese Abzocknummer anzurufen. Gibt es eine andere Möglichkeit meinen Tarif umzustellen oder zu verlängern ? Die normale Hotline oder der Shop fallen ja aus, wegen Onlinekonditionen (verständlich). Gibt es wirklich keine Emailadresse ? Kann ich denen mein Anliegen auch per Post schildern ?
Hab mitlerweile pro forma ne Kündigung rausgeschickt, falls es wirklich nur diese dumme Hotline geben sollte. Dann bin ich weg von diesem Kasperverein ![]()
ciao