Warum sollte nen freier Händler gegen einen Netzbertreiber wettern, den er selbst verkauft ?
Beiträge von kingpin166
-
-
Hansenet/Alice ist ja groß im Kommen. Wie schaut es denn bei denen aus ?
Werde zwar selbst mal so ein Schreiben aufsetzen, aber mich würde es schon mal vorab interessieren. -
Ob der Inhalt auch beschädigt ist, kann dir keiner sagen. Die dürfen ja nicht rein gucken. Wenn du Glas oder so verschickt hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher, also bei Kleidung.
Hast du schon mal bei DHL angerufen was diese Meldung nun genau zu bedeuten hat ? Bist du eigentlich der Versender oder Empfänger ?
Also Empfänger würde ich mich dann noch mit dem Versender in Verbindung setzen. -
Mich würde ja mal interessieren was Nokia in Ihrem Premiumservice bewirbt.
Wenn sie wirklich so etwas schreiben wie "Defektes Handy - Soforttausch innerhalb der ersten 30 Tage" oder so, dann beruf dich darauf. -
Ich uppe nur ungern Threads, aber kann sich bitte jemand die Fotos von mir da oben nochmal ansehen ?
-
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber meine Kündigung für die comdirect geht Montag raus.
2 mal haben die mir schon Kontoführungsgebühren berechnet, obwohl ich nachweislich diese nicht zahlen brauche. Musste auch 2 mal reklamieren. Auf meiner letzen Abrechnung dann wieder das gleiche Spiel. Man hat mir fälschlicher weise Porto berechnet. Mir ist das jetzt zu dumm ständig die Hotline zu nerven. Ich suche mir ne andere Bank. -
Zitat
Original geschrieben von A1234
... besch... finden darf man das ja, aber wie würdest du reagieren wenn das ne Krankenschwester oder der Feuerwehrmann oder Polizist, oder der Mann im Stahlwerk, oder (hier beliebig viele andere Berufe einsetzen) sagt? Da ist es dann ok?Der Vergleich bei Feuerwehr , Polizei und Krankenschwester hinkt ein wenig. Bei denen besteht ein unmittelbarer Bedarf rund um die Uhr. Es könnte ständig irgendwo ein Feuer ausbrechen oder jemand über die Stränge schlagen. Vielleicht muss man sich aber auch Nachts um einen Patienten kümmern. Aber wo bitte ist der Bedarf um 22 Uhr noch schoppen gehen zu müssen ? Wenn man mal was vergessen hat, dann kann man das gut und gerne am nächsten Tag noch nachholen. Die großen Discounter haben sowieso schon ab um 6.30 Uhr auf. Also wer meint er müsste "Nachts" einkaufen gehen, kann ja auch einfach mal früher aufstehen. Dann kann man auch in Ruhe einkaufen. Und hat man was vergessen, dann hat der Laden immer noch bis 20 Uhr auf.
-
Ich sehe das ganze aus Angestelltensicht. Und ich finde es ehrlich gesagt beschissen.
Nun darf ich bald bis 22 Uhr arbeiten, habe gar keinen richtigen Feierabend mehr und ob mehr Kunden kommen steht in den Sternen. Die Politiker verkennen komplett, dass man einen Euro auch nur einmal ausgeben kann.
Ich glaube nicht, daran dass nun wesentlich mehr gekauft wird. Eher werden die großen Discounter abends gähnend leer sein, bis auf die wenigen Irren, die meinen um 22 Uhr noch einen Großeinkauf hinlegen zu müssen.Was ist an 20 Uhr bitteschön nicht lang genug ? Warum reicht es nicht aus vielleicht einmal im Monat einen "Verkaufsnacht" zu machen. Übrigens glaube ich nicht daran, dass große Discounter, oder die es sich leisten könnten mehr Personal einstellen für die späten Schichten. Pauschalkräfte werden einfach nur mehr ausgequetscht als sonst.
:flop:
-
Ja, der Dienst ist wirklich noch kostenlos.
-
Du tust gerade so , als wollte dir Neckermann absichtlich was Böses tun. Wenn du das wirklich denkst, dann sitz die Sache aus. Lass das Paket wo es ist und warte ab. Entweder Neckermann meldet sich mittels Aufforderung zur Rücksendung oder dich nervt irgendwann das zweite Paket am Arbeitsplatz.
Ansonsten tolle Einstellung :flop: