Richtig, aber das ist bei jedem Provider so. Ein neues Handy gibt es nur, wenn man sich wieder 2 Jahre an den Betreiber bindet.
Beiträge von kingpin166
-
-
-
Moin,
hier mal zur Kategorie "Fragen die die Welt bewegt":
In der Connect November 2006 steht auf der letzten Seite:
Die nächste Ausgabe 12/2006 erscheint am 16. November 2006.
In der jetzigen Connect Dezember 2006 steht auf der letzen Seite:
Die nächste Ausgabe o1/2007 erscheint am 14.November 2006.
Ähm... wieso fällt den Leuten in der Redaktion sowas nicht auf ?

-
Naja ich hab das ohne MVLZ so verstanden, dass man immer zum Monatsende kündigen kann. Ist ja schliesslich nen Vertrag und keine Prepaidkarte. Irgendwie muss der o2 ja wissen, dass ich die Nummer nicht mehr brauche und die Verbindung mit denen löse.
EDit: ... viel mir beim Schreiben gerade ein. Bin ja doof ;)... kann den ja trotzdem behalten. Frei SMS und keine GG.
Das war wohl mein Sonntag- :gpaul: -
-
Mein Vertrag ist natürlich nicht mehr am Laufen. Die SIM Karte ist ja auch schon bei VV angekommen, laut Bestätigung. Also sollen sie doch sperren was sie wollen

Ich guck mir nochmal an wie lange das her ist. Evtl. werde ich die Lastschrift dann wirklich zurückbuchen lassen.
Oder hat VV dann irgendwas in der Hand gegen mich ? Anspruch auf die 30 € haben die doch eh nicht. -
Frage, ganz wichtig

Ich habe jetzt nen Genion Card online mit 4,99 Grundgebühr und 100 Frei SMS. Der Vertrag ist gekündigt zum 30.11.2007.
Meine Kosten bis dahin: 65 € Und ich brauche den Vertrag nicht mehr.Nun meine Überlegung: Wechsel in den Genion Card S für 30 €. Und dann sofort zum Dezember kündigen.
So spare ich mir 35 €. Ist das generell möglich ?Leider habe ich keine Möglichkeit meinen Tarif online zu wechseln (sch*** o2 :mad: ). Wie ich gelesen hab könnte ich so nochmal 5 € beim SelfService sparen.
-
Moin,
VV hat bei mir auch diese 30 € abgebucht und mir mittgeteilt, dass ich diese auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben bekomme. Das wäre am 15.ten November der Fall gewesen. Allerdings ist das nicht passiert.
Ich finde es ist ne bodenlose Frechheit Geld zu kassieren und das im Nachhinein für eine eher scheinheilige Leistung. Ohne mich jetzt besonders darüber aufregen zu wollen, möchte ich hier mal kurz fragen wie ich schnellst möglich an mein Geld komme ohne großen Aufwand zu betreiben. Schliesslich kostet Zeit Geld.Ich dachte in erster Linie an einen Brief in Form einer Mahnung mit Hinweis auf das fällige Rechnungsdatum. Kann ich dabei das Datum der letzten Rechnung als Bezugspunkt für eine Fristsetzung nehmen ? Alle Rechnungen waren bisher immer am 15ten des Monats da. Also könnte ich sie doch jetzt schon in Verzug setzen, richtig ? Was ist mit Zinsen ? Und mit welchen Schlusswort sollte ich wohl am besten Ende, damit ich meiner Forderung Ausdruck verleihen kann ? Ich dachte jetzt nicht an die übliche "ich droh mit meinem Anwalt" Nummer
.
Meint ihr es bringt was, wenn ich durchscheinen lasse, die Sache auch gerne der Presse mitteile ? -
Ich finde das 6151 steht eigentlich nicht im Schatten zum 6233.
Ihr dürft nur nicht den Neupreis vom 6151 mit dem Gebrauchtpreis vom 6233 vergleichen.
Wartet mal ein paar Monate, dann kommt der wahre Preis vom 6151 zum vorschein. Denke der wird sich gebraucht so bei 120 einpendeln. Und dann finde ich es schon recht attraktiv. -
Oder in Mecklenburg-Vorpommern