Beiträge von kingpin166

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wann kommen denn so erfahrungsgemäß die weihnachtsangebote von premiere?

ich brauche eigentlich nur die 4 filmkanäle für nen 10er. da würde es mir schon reichen, wenn ich die "aktivierungsgebühr" nicht zahlen muss, oder wenns das auch für ein 12-monats-abo fürs gleiche geld gibt. hat da jemand was zu?

Kommt drauf an, ob du schon Kunde bei Premiere bist oder nicht. Ich habe jetzt nochmal 12 Monate verlängert für das Blockbusterpaket. Zahle pro Monat 8,30 €. Keine weiteren Gebühren.

Quelle ?

Sorry ich muss nochmal was einwerfen..

Hab mit meinem Händler bei dem ich mal gearbeitet habe gesprochen und mir die Händlerfaxe von o2 zeigen lassen.

Eines vorweg, es wird kein Wort über den Wechsel in einen Genion Card S gesagt. Auch nicht über den Wechsel aus einem Card Vertrag in irgendetwas.

Folgender Inhalt:

Abschluss o2 Genion Grundgebühr 9,99€ vom 13-27.11.2006
    +Wechsel am 28.11.2006 in einen o2 Genion S
    -> Wechsel kostenlos

Abschluss o2 Genion mit Flatrate vom 13.-27.11.2006
    +Wechsel am 28.11.2006 in einen o2 Genion S
    --> Wechsel kostenpflichtig

Abschluss o2 Genion mit Flatrate vom 13.-27.11.2006
    +Wechsel am 28.11.2006 in einen o2 Genion M/L
    --> Wechsel kostenlos

Die Info ist vom 21.11.2006.

Es liegt keine o2 Info soweit vor(bei meinem Händler), dass auch der Wechsel von den Card Tarifen in den Genion Card S möglich sein wird, geschweige denn kostenlos.

Ich finds echt "herrlich" , wenn sich Politiker mit so einem Thema wieder profilieren wollen. Besonders welche, von denen man bisher nix mehr gehört hat (Stoiber z.b).

Als wenn alles so einfach wäre. Verbot von Killerspielen und schon gibts keine Amokläufe mehr ? Was machen die dann, wenn das geschehen ist und wieder einer mit ner Knarre ausm Waffenvereien in der Schule umsich ballert ? Vielleicht müssen dann Actionsfilme dran glauben :rolleyes:

Aber wenn wir schon mal beim Verbieten sind:

Autounfälle ? Könnte man doch vermeiden, wenn es endlich dieses gräßliche Need for Speed nicht geben würde.
    Autodiebstähle ? Na klar... GTA verbieten.
    Eishockey ist brutal ? Warum wohl wird einem in jeder Sportsimulation vorgemacht...

Weiter so :top: