Nordkorea geht es um die USA. In einem Artikel habe ich gelesen, dass sich Nordkorea auf die feindlichen Haltung Washingtons beruft. Also wenn, dann warten die wohl darauf, dass die Amis wieder nen zittrigen am Abzug haben. ![]()
Beiträge von kingpin166
-
-
Dada
Sehr schnelle Abwicklung , top. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Mein Beileid!
Mein Beleid zu diesem Kommentar

Ich finde das Angebot gar nicht schlecht. Jeder der mit Windows erfolgreich arbeitet und diese mit Vista weiterhin tun möchte , hat hier die Gelegenheit Windows preisgünstig abzugreifen.
Überlege selber nach Berlin zu fahren und mir die komplette Roadshow mal anzusehen. Ist bestimmt ein Ereignis, was man so sonst nicht zu gesicht bekommt. Vista und Office gibts denn als Boni oben drauf.
Weiß jemand ob die Plätze begrenzt sind ? -
Moin
suche als Geschenk einen ipod nano mit 1 oder 2 GB. Farbe ist egal, müsste aber neu sein und ein alter. Keiner von den ganz neuen bitte.
Einfach alles mal anbieten
Danke
-
Darf man mal fragen welches Programm dir dein Kollege kopiert hat ?

-
Zitat
Original geschrieben von Polly666
Guten MorgenAlso heruntergeladen hab ich sie mit vielen einzeln rar datein die hab ich entpackt und ne image datei bekommen diese lässt sich aber nicht weiter entpacken. Zeigt mir nen fehler.
Sorry, aber das klingt sehr verdächtig nach Raubkopie

Glaube kaum, dass du hier Support für illegal gesaugte Filmchen bekommst... -
Ah, ok. Danke. Lohnt also eher die 5 MB GPRS Flat. Damit kann ich auch meine Emails checken und ICQ nutzen.
-
Moin,
ich bekomme bald mein neues 6233 und wollte damit unterwegs meine Emails abrufen und mich auch so ein wenig unterhalten. Da kam mir die Idee für die HappyLive Option. Für 5 €/Monat kann ich dann kostenlos das VodafoneLive Portal nutzen. Wie ne Flatrate. Allerdings bin ich mir unschlüssig über das Angebot von diesem Portal. Auf der Vodafone Seite werden viele Partner aufgelistet, wie "TVToday" oder "UCI Kinowelt" etc... Leider sehe ich nicht ganz durch, ob das nun externe Angebote sind, oder ob ich diese auch nutzen kann mit der Flat. Zudem würde ich gerne wissen, ob ich an meine Vodafone Email meine Emails als Kopie weiterleiten kann.
Lohnen die 5 € oder sollte ich einfach ein Datenpaket von 5 MB ebenfalls für 5 € buchen ? Dann könnte ich auch ICQ laufen lassen oder ebay ansurfen. -
Oh sorry, das kam falsch rüber. Mir ist bewußt, dass entweder Win2k ODER Win XP geht. Mir ging es nur darum, dass ich halt NUR diesen Aufkleber (also die COA) habe und ob ich damit auch ein legal Windows habe.
Das Wichtigste ist ja da. Eine Windows CD habe ich wie gesagt von der Universität, also nix "raubkopiertes". -