Am längsten habe ich genutzt, wenn auch nicht am Stück , mein 6230. Nichts geht über dieses Handy. Ideal in jeglicher Hinsicht und erfüllt alle meine Wünsche die ich an ein Handy habe.
Beiträge von kingpin166
-
-
Ich füttere meine Katze vorwiegend mit Trockenfutter, weil sie das Nassfutter nicht so gut verträgt. Sie kotzt sich dann meistens aus oder hat Schieteritis. Und das Katzenklo sauber zu machen ist kein Spaß.
Daher denke ich auch nicht, dass man generell sagen kann Trockenfutter ist nichts für Katzen.
-
Hallo,
guck dich mal bei Alice um. Die haben ein TV Angebot übers Internet. Alle frei empfangbaren Programme und zusätzlich noch Pay TV. Das ganze heißt irgendwie WebTV oder so.. geh einfach mal auf deren Homepage.
-
Ich glaub ich werd erstmal die Sache mit dem Hand zudrehen und Tablette rein versuchen. Vielleicht hilft das ja schon erstmal.
Dann kann ich im Fall der Fälle wenigstens sagen, ich hätte versucht ihn komplett selber zu reinigen.Dann nehm ich das mal in Angriff. Danke
-
Hallo,
ich bin diesen Jahr im März in meine neue Wohung eingezogen und nach einiger Zeit bemerkte ich einen beißenden Geruch im Bad, der vom Klo zu stammen schien. Ich hab dann mal den Spülkasten von oben aufgemacht und habe dann gesehen, dass der Spülkasten schon richtig ekelhaft aussieht und auch stinkt. Habe dann den Deckel von innen sauber gemacht (hatte das dringend nötig !) und in das Wasser ein wenig Essigessenz. Daraufhin legte sich der Geruch ein wenig, kommt aber immer wieder etwas durch. Besonders jetzt wo es so warm ist merkt man das sehr stark. Ich vermute daher , dass der Spülkasten von innen schon Schimmel angesetzt hat. Unsere Vormieter haben hier drin auch mehr gehaust, als gewohnt und demnach wurde der wohl auch nich sauber gemacht.
Bin ich als Mieter verpflichtet den Spülkasten selber zu wechseln oder einfach nur zu reinigen oder muss mir der Vermieter, den austauschen ? Der kann ja nicht ewig so bleiben oder wie ? Ich weiß nur, dass ich in meinem Mietvertrag einen Passus stehen habe, dass ich "Schönheitsreparaturen" bis 60 € selber tragen muss.
Ich finde das ganze läuft aber nicht mehr unter Reparatur , sondern unter Instandsetzung und das hat der Vermieter zu übernehmen.Was würdet ihr machen ? Neuen Spülkasten oder dem Vermieter bescheid geben ?
-
In den meisten Fällen, werden die Heizkosten auf jeden Fall nach m² abgerechnet. Bei Wasser und Strom denke ich eher nach Anzahl der Personen.
-
Ich glaub bevor ich irgendwas überstürze, werde ich mir erstmal den DS lite live in nem Media Markt ansehen oder so. Vielleicht finde ich einen netten Verkäufer, der mir das Ding mal vorführt.
Wie gesagt das einzige was mich abschreckt ist die vermeintlich wesentlich schlechtere Grafik. -
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
naja, für etwa das doppelte geld und die spiele sind auch teurer. das schlimmste ist aber, dass man nach 1000 wipeouts, ridgeracers und tombraiders, die s**** voll hat von multiplattform games.Mhh joa... für mich ist das gar nicht mal ein Gegenargument. Sondern ich könnte auf ner PSP überall mein Fifa zocken oder mein GTA (LCS).
Dementsprechend schlecht sind die DS Umsetzungen dieser Spiele, grafisch gesehen, habe bis jetzt noch keines gespielt auf dem DS. -
Mich reizt es eigentlich auch mal wieder ne Handheldspielekonsole zu kaufen, und den Nintendo DS finde ich auch von der Idee her sehr geil, aber ich finde die Grafik einfach scheußlich. Ich sträube mich einfach dafür Geld auszugeben, besonders weil die Spiele dazu auch alle 40-50 € kosten. Da habe ich bei der PSP einfach mehr das Gefühl etwas zu bekommen für mein Geld.
-
Schon wahnsinn, wer alles am Fernsehen verdienen will.
GEZ (öff. rechtl.)
Kabelgesellschaft
Vermieter
private Sendeanstalten....
Tja wenn das so weiter geht ist doch klar, dass der Kunde der Dumme ist. Ich hoffe die Industrie geht damit endlich mal baden. Alles geldgeile Säcke... :mad: