Die Aero Oberfläche kann mit VMWare nicht dargestellt werden. VmWare stellt nicht die benötigten Schnittstellen für die grafische Aufbereitung zur Verfügung. Glaube zu meinen, das stand so in der C't in der auch Office 2007 beta beilag.
Beiträge von kingpin166
-
-
Wenn du schon Angst um deine XP Partition hast dann befolge lieber die Regeln für Beta Software:
- keine Parallelinstallation auf deinem Arbeitsrechner
- wenn dann auf einer eigenen Festplatte, damit deine Daten halbwegs sicher sind
- Betasoftware nie als Hauptsystem verwenden (davor warnt auch MS)am wichtigsten sind die ersten beiden Punkte.
Ich habe zum Beispiel Vista auf eine eigene Festplatte installiert parallel zu meinem XP. Aber Vista installiert seinen Bootmanager nicht. In meinem Fall habe ich Glück, dass XP startet und nicht Vista. Stell dir vor dir passiert das, aber XP startet nicht ?
Also ich empfehle dir leg dir ne gebrauchte 40 GB Platte zu und schliesse sie an deinen Rechner an. Zuvor nimmst du aber deine jetzige Festplatte vom Rechner ab. Dann kannst du Vista installieren und testen. Wenn du nun dein XP haben willst, stöpsel die Festplattten wieder um. Das ist auf jeden Fall die sicherste Methode, wenn du nur einen Rechner zur Verfügung hast.
-
Hallo,
wie im Titel schon ersichtlich suche ich einen Vodafone 50 Vertrag mit Auszahlung der Grundgebühr. Und es muss die Möglichkeit geben meine D2 Nummer zu übernehmen. Denke das sollte keine Probleme bereiten. Die D2 Nummer ist momentan noch bei Simply.
Bei Angeboten eine PN danke.
-
Vielen Dank schonmal.
Das ich die Kennzeichen vom Vorbesitzer übernehmen kann wußte ich nicht. Ich dachte immer, wenn man ein Auto abmeldet(Vorbesitzer) dann werden diese erstmal 6 Monate (je nach Bundesland) für eine Neuzulassung(Käufer/Ich) gesperrt.Dann hätte ich mir ja auch meine alten Kennzeichen aufheben können.

-
Hallo,
ich will mir evtl. nächste Woche privat ein Auto kaufen. Nun hat sich das mit den KFZ Scheinen ja geändert, mit dem Brief ebenfalls.
Wenn ich den Wagen jetzt anmelde zahle ich für die Erstellung eines neuen KFZ Briefes extra ? Der KFZ Schein muss ja eh neu gemacht werden , wegen Namen usw.
Nur was kostet mich der Spaß. Die Seite von meinem Stadtamt schweigt sich darüber sehr aus.
Ich möchte halt einfach nur wissen was alles an Kosten bei der Anmeldung auf mich zu kommt. -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Macht es Sinn / funktioniert es überhaupt die 64er Version zu installieren wenn man keinen 64er Rechner hat, oder sollte man dann auf die 32er Version zurückgreifen?Gibt es irgendwo Pro's und Con's?
Mal abgesehen davon, dass du keine 64 Bit CPU hast ist der 64 Bit Download auch deshalb sinnlos, weil Vista nur für die wenigsten Geräte einen 64Bit Treiber an Board hat. Und da das Treibermodell komplett anders ist, müsstest du von deinem Hardwarehersteller einen entsprechenden 64Bit-Treiber haben. NVidia hat glaube ich welche , aber lass mal deine Grafikkarte von Terratec sein oder so...
-
Bei dem Tarif wird nur die 24monatige Laufzeit angeboten.
Ich denke nicht, dass o2 da eine Ausnahmen machen wird. Das Angebot ist so schon sehr günstig, wie ich finde.
mfg
-
Was hat ein Vertragshandy mit einem Simlock zu tun ?
Handys mit simlock gibt es nur in Prepaidpaketen.
-
Naja mitm anderen Auge schiele ich auf einen Mitsubishi Colt. Der Verbraucht in der Stadt 9-10 L, dafür auf der Autobahn und Landstrasse nur 7 L.
-
Ok das mit dem Spritverbrauch ist schon eindeutig ein Hinderungsgrund.
10 Liter hat mein Ford verbraucht in der Stadt. Aber mehr halt auch nicht. 15 Liter sind eindeutig zuviel bei den heutigen Benzinpreisen. Und rückläufig sind die bestimmt nicht.