-
Moin,
hat hier jemand Ahnung von euch, wie ich in einem Java Applet Datenbankabfragen realisieren kann ? Ich habe leider die unehrenhafte Aufgabe bekommen für die Uni eine Kommunikationsplattform zu schaffen, die auf Java Applets , statt auf php basiert 
Nun steh ich ein bischen wie die Jungfrau vorm Kind, weil ich mich mit Java absolut nicht auskenne und mit Applets schon gar nicht. Von Datenbanken habe ich nur oberflächiges Wissen, welches für dieses Projekt ausreichen sollte.
-
Hallo,
das ist nur eine Einstellungssache.
Mach mal die Kamera an und dann geh auf Option und wähle dort das Speicherziel aus.
Kamera an --> Optionen --> Speicherziel --> MemoryStick
-
Da Ganze klingt wie ein schlechter Albtraum. Man stelle sich die ganzen Userforen vor in denen wirklich hilfreiche Tipps gegeben werden zu allen Lebenslagen. Und die sollen jetzt einfach so vor die Hunde gehen ?
Wie sieht das ganze aus, wenn das Forum auf einem ausländischen Server liegt ? Oder wird uns bald der Zugang zu ausländischen Foren untersagt, weil wir Dinge schreiben könnten, die der Regierung nicht gefallen ?
Armes Deutschland.. wo sind wir nur hingekommen :flop:
-
Re: Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?
( x) Ich telefoniere mehr als vorher
( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
(x ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren
( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
( x) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.
( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.
Ich benutze einen o2 Genion Online Card Tarif für 4,95 €/Monat mit 100 Frei SMS. Damit telefoniere ich innerhalb der Homezone ins FN oder zu o2. Für andere Netze halte ich mir eine Vodafone Karte von Simply mit Best Tarif Option. Somit komme ich monatlich auf ca. 15-20 € für beide Karten zusammen und ich kann wesentlich mehr SMS schreiben oder telefonieren.
-
Hallo,
danke für die Antworten soweit. Die Skagen hat auf dem Bild leider kein Lederarmband, sieht aber sonst nicht verkehrt aus.
Die Junghans gefällt mir auf den ersten Blick. Schlicht und elegant.
Ich hab auch selber nochmal gesucht und bei Boccia eine Uhr gefunden. Was könnt ihr mir über diese Marke sagen ? Sind die für Uhren zu gebrauchen ?
-
Hallo,
ich trage jetzt seit einigen Jahren keine Armbanduhr mehr, allerdings mehr aus dem Grunde, dass ich keine geeignete Uhr finde für mich. Ich hab ein paar bestimmte Vorstellungen wie meine Uhr aussehen sollte. Sie sollte erstens wirklich flach sein und leicht. Es sollte kein billiges Edelstahlteil sein, sondern schon Titan o.ä. Zudem sollte sie nicht so groß vom Durchmesser her werden, da mein Handgelenk eher schmal ist. Globige Uhren wirken da einfach nicht ;).
Die Uhr sollte ein Ziffernblatt ohne Zahlen haben, sondern nur Striche. Eine Datumsanzeige ist ein Muss. Ich suche keinen Chronographen, daher sind Stoppuhr oder seperater Sekundenzeiger nebensächlich. Schön wäre es , wenn die Uhr selber einen großen Sekundenzeiger hätte.
Preislich sollte sie die 120 € Grenze nicht überschreiten. Wobei ich finde, dass 120 € für eine Uhr schon ziemlich viel Geld sind.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
-
Ich weiß ja nicht, wie es um die Händler bestellt ist, aber meiner Meinung nach sollte es einfach drakonische Strafen für Händler geben, sobald sie Zigaretten an Jugendliche unter 16 abgeben. Evtl. sollte man gleich mal darüber nachdenken Bier und Zigarettenkonsum auf 18 Jahre zu setzen.
Die Abschaffung von Zigarettenautomaten kann ich auch nur begrüßen.
-
Ich denke mal die CPU wird gesockelt sein. Gelötet wird meines Erachtens nur, wenn das Notebook sehr flach ist und man dadurch in der Höhe sparen muss. Zudem sind Sockel CPUs billiger für die NB Hersteller... und bei dem Acer muss das sowieso gemacht werden.
-
Erhlich gesagt, nein. Ich hab keine Ahnung von sowas.
-
Ja, richtig. Der Wagen springt nicht mehr an. Der ADAC hat versucht mich durch Abschleppen wieder zum starten zu kriegen, aber das ging nicht.
Es kommt nichmal das stottern vom Anlasser. Und wie gesagt ATU meinte, dass nun was an der Motorsteuerung wäre.