-
Moin,
gestern ist mir im Auto wohl ein Kabel abgefackelt und die Herren von ATU meinen, dass es sich um einen Fehler bei der Motorsteuerung handelt. Nun sitz ich hier und weiß net weiter. Ford hat zu und bis Montag is noch ein wenig Zeit. Außerdem brauch ich mein Auto.
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und kann mir ungefähr sagen,was jetz auf mich zukommt ? Ich meine besonders kostenmäßig.
Der Wert meines Autos liegt vielleicht gerade mal so bei 1800-1900 €.
-
Zitat
Original geschrieben von tim turtel
Darum geht es doch gar nicht, ein Lizensvertrag beinhaltet Rechte und Pflichten, auf gut deutsch gesagt.
Und Microsoft hat in dieser Angelegenheit klare Richtlinien festgelegt, siehe vorangegangene Mitteilungen.
Schon mal Rat bei einem Anwalt eingeholt ? Scheinst dir da ja sehr sicher zu sein ...
-
Re: Re: Re: auflösung
Zitat
und zur Anmerkung:
wenn schon so viel Interesse besteht, einen Kommentar auszudenken, über eine Nutzung von einem TV-Gerät im Zug, frage ich mich doch ernstlich, wo bleibt der Horizont!
Nicht böse gemeint!
Don't feed the trolls. 
-
Re: auflösung
Zitat
Was soll der Scheiß übrigends, will ich Filme schaue, mach ich meinen Sony-TV an und 5.1 macht das übrige.
Schon mal unterwegs im Zug mit deinem Sony TV und einem 5.1 System ne DVD geguckt ? 
-
Jap geht sie, aber wenn man sich damit ein wenig auskennt und das richtig macht hat man für wenig Geld nen echt gutes Notebook zur Hand.
Ich werd das mit der Temperatur mal beobachten, momentan habe ich 30 Grad im Betrieb. Die 54 Grad kommen zustande, wenn man was installiert oder eine Anwendung immer 100 % Auslastung fordert.
Beim Brennen habe ich ebenfalls 30 Grad bis 33 Grad.
PS: Hat sich schon mal jemand die Recovery CD/DVD gebrannt ?
-
Scheint ne allgemeine Software für alle Aspirenotebooks zu sein. Bei nem Pentium M würde das dann wieder funktionieren.
Kleiner Tipp: bei ebay nen Pentium M mit 400er FSB schiessen, Celi abdrücken und und schon hat man für effektiv 50 € mehr nen fast richtigen Centrino (müsste nur noch die WLAN Karte von Intel und nicht Atheros sein)
-
Der Celeron-M unterstützt kein SpeedStep. Er läuft immer auf vollen 1,5 Ghz.
Ich hab mal mein Notebook mit SpeedFan gecheckt und die CPU hat ne Temp von 54 Grad durch nen bissel hin und herklicken... das is recht viel für ne mobile CPU. Ich empfehle jedem, der ein bischen von der Materie versteht mal neue WLP auf die CPU aufzutragen oder versuchen den VCore runterzustellen. Letzteres geht wohl nur mit Mods an der CPU selber.
-
Das mit der Recovery CD hat mit nen Freund gerade erklärt. Naja mir isses wurscht, hauptsache ich habe überhaupt so eine CD oder DVD.
Kriegt man den Lüfter eigentlich noch leiser, bzw aus?
Ich habe mal SpeedFan laufen lassen und 3 Temperaturen werden angezeigt. 31 Grad, 54 Grad (CPU denke ich) und 30 Grad. Angesichts der CPU Temp kann ich schon fast verstehen, warum der Lüfter dreht.
-
Thema Lautstärke:
Bei mir geht immer wieder der Lüfter an. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich denke mal, dass der Lüfter so geschalten wurde. Kann mir nicht denken, dass die CPU so warm wird.
Der Lüfter ist recht leise, aber in einem komplett stillen Hörsaal wird man ihn bestimmt hören.
PS: Übrigens fehlt in dem Paket eine Windows Recovery CD. Der komplett Inhalt der selbigen wurde auf Laufwerk C: gespielt. Ich frage mich, was ich im Falle einer Havarie machen soll ?
-
Nein, Media Markt und Saturn ebenfalls, akzeptieren keine Kreditkarte. Auch keine VISA.
Seit wann gibt es dieses Angebot denn überhaupt ? Ich suche gerade für meine Freundin ein Notebook und wenn morgen früh noch eines zu holen ist, dann schlage ich direkt zu.