Beiträge von kingpin166

Hallo,

wenn du schon viele Aussagen gehört hast, weiß ich nicht inwiefern ich dir hilfreich bin, aber ich kann soviel sagen:

In unseren Saturn in Rostock kann man ohne Probleme MediaMarktgutscheine einlösen, sowie umgekehrt im Media die von Saturn.
    Es sind beides eigenständige Unternehmen, die aber zur METRO gehören. Nur um den Hintergrund zu kennen ;-)

Ansonsten empfehl ich dir, geh in deinen Saturn oder Media und frage einfach nach. Dann kann nix schief gehen. Zur Not ruf da an, wenn du zu weit weg wohnst.

mfg
    Jörn

Vielleicht hab ich es auch überlesen, aber mich interessiert die Wiederholungsfunktion für die Erinnerung.

Mit meinem 6230 lasse ich mich derzeit jeden Tag an meine Augentropfen erinnern. Das mache ich mit dem Wecker und einem passenden Soundfile.
    Nun geht ja beim K750i nur der voreingestellte Alarmton soweit ich weiß. Kann ich dann wenigstens zu dem Alarm eine Notiz schreiben, damit ich weiß an was mich der Alarm erinnern soll ?

Moin moin,

ich verkaufe mein Lian-Li Gehäuse samt Silent Netzteil, zwecks Neuanschaffung.

Gehäuse:
    Lian-Li PC60
    komplett Aluminium
    5,4 kg Leergewicht
    herausnehmbarer Mainboardschlitten
    komplett Schraubenlos
    überall Thumbscrews (sind zwar Schrauben, aber zum "Fingerdrehen")
    USB 2.0 Frontanschlüsse
    Lüftersteuerung an der Front

Netzteil:
    LC-Power
    350 Watt
    120 cm Lüfter an der Unterseite
    Wabendesign hinten
    Stromkabel ist umhüllt durch einen Schlauch

Das Netzteil ist wirklich besonders leise. Ich hab in meinem Rechner nur 2 Lüfter zu laufen und das sind Netzteil und CPU. Der CPU Lüfter ist lauter...und das ist schon ein Zalman..

Beides zusammen:
    Preis: 125 € zzgl. 10 € Versand

Bei Interesse eine PN, danke.

mfg
    Jörn

onair

Wenn du schon soviel weißt, dann dürfte dir auch nicht der "EDIT"-Button in deinen Threads entgangen sein.
    Denn, wie jedes Forum muss man nicht 3 mal antworten, innerhalb von ein paar Minuten,sondern editiert lieber mal die Beiträge.
    Das wahrt zusammen mit deutscher Rechtschreibung ein wenig die Übersicht.

ciao
    Jörn

Na klar darf man als BaföG Empfänger Einkommen aus selbstständiger Arbeit haben.
    Das funktioniert bei mir wunderbar.

Du musst dich halt nur an die Grenzen halten, damit du auch noch BaföG in angenehmer Höhe kommst und keine Schwierigkeiten mit dem Kindergeld bekommst.
    Das Beste wird sein, dass du dein Unternehmen in der Verlustzone führst. Also zumindestens auf dem Papier. Einfach immer schön Quittungen sammeln und sich am Jahresende mal was für die Firma kaufen, dann passt das.