-
Moin,
zwecks neuem System hier das was alles einen neuen Besitzer sucht.
AMD XP 2400+ 50 €
Zalman 7000 Alcu 15 €
Asus A7N8X deluxe 35 €
Lian Li PC60 Gehäuse 75 €
LG CD Brenner 15 €
LiteOn DVD Brenner 20 €
LC Power 350 Watt NT 15 €
Bein Interesse eine PN bitte.
-
Ich meine damit speziell Diagramme.
Um dort eine Achsenbeschrift hinzubekommen muss man ständig Textboxen anlegen, diese dann transparent machen und mit der Leertaste an ihre Position bringen....
Das ist höchst unangenehm.
-
-
Hallo,
also vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen, der sich für die neue Officeversion von Microsoft interessiert. Also Office 12 um genau zu sein. Zur Zeit geistern ja eine Menge Reviews im Netz herum, sei es auf golem.de oder winhelpline.de usw...
Was mich allerdings mal interessieren würde, was haltet ihr von den Verbesserungen in Office 12 ? Ich hab bisher noch keinen Punkt gesehen der mich wirklich vom Hocker haut. Die Oberfläche wurde überarbeitet, aber der Kern des Programms, sprich die Art und Weise, wie die Worddokumente aufgebaut und strukturiert sind, ist nach wie vor die selbe. Im Kern wurde nichts geändert. Mir fehlt zum Beispiel schlichtweg eine bessere Unterstützung von Formeln in Word. Das ist zur Zeit das grausamste. Was mich auch stört ist die Einbindung von Grafiken... Man kriegt Word nicht beigebracht, dass die Grafik zum Text gehört, Vektorgrafiken scheint es sowieso nicht zu geben... und *.svg Dateien sind auch noch fremd. Die ganze Sache mit XML ist zwar toll, aber bringt letztlich wenig für den Anwender.
Also ich wollte einfach nur mal Meinungen hören, z.b zu dem was ihr aus den Reviews gelesen habt usw...
so denn
mfg
Jörn
-
Bitte einmal für mich eintragen:
DUSA-2772
super schnelle Bezahlung :top:
mfg
Jörn
-
Ich bin ja noch weiiiiiit entfernt von dem wo du bist
, aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich so diesem runden Ereignis. :top:
Jörn
-
Moin,
da ich zusätzlich Firewire an meinem USB Plattengehäuse brauche, zwecks ibook, steht jetzt mein altes Gehäuse zum Verkauf an.
Beschreibung:
Farbe: silber
Oberfläche: gerippt (oben) , glatt (unten)
Anschlüsse: 1 x USB 2.0
Connector: 2,5 Zoll IDE (passend für alle 2,5 Zoll Notebook Platten)
Chipsatz: Trekstor
Zubehör = Lieferumfang
- USB 2.0 Festplattengehäuse
- USB Kabel ( Y - Kabel für zusätzlich Strom)
- Lederetui
So das ganze kommt per Post im Maxibrief (dürfte noch durchgehen
).
Kosten für den Versand also bei 2,30 €
Bei übersteigertem Kaufinteresse, schickt mir umgehend eine PN 
PS: Der Interessent sollte bereit sein eine Ablösesumme in Höhe von 10,00 € zu bezahlen :top:
-
Wie komm ich als "Altkunde" an den neuen Vertrag ?
Ich mein die Vertragslaufzeit beträgt ja eigentlich immer nur 1 Monat.
Kann ich bei denen einen Antrag stellen auf den anderen Tarif oder muss ich gleich einen neuen machen mit neuer Nummer ?
-
Um mal die Frage aus dem Threadtitel aufzugreifen...
Ja, ich kenn solche Art von Werbung und zwar, hab ich das auf der Gamesconvention erlebt. Das war richtig cool, denn endlich hab ich mal noch eine sinnvolle Verwendung für Bluetooth erlebt.
Am Stand von UbiSoft glaub ich, konnte man sich Wallpaper, Sounds,Spiele usw schicken lassen.. bzw sie wurden geschickt..Einfach auf Empfang stellen und los gings.
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Was geht dich das überhaupt an? Der Junge hat gefragt, entweder du hast für ihn was oder du bist ruhig. Gehörst wohl auch zu diesen Leutchen die in der Schule immer gepetzt haben wenn jemand abgeschrieben hat wa?
LOL .....
so sprachlos, angesichts dieser vorpupertären Äußerung, war ich lang nich mehr :flop:
Ich bin hierfür