-
Moin (bzw. Nabend)
ich hab eben gerade meine Brieftasche ausgeleert und hab mal alles gezählt, was aus Plastik ist.
Stolze 16 Karten sind zusammen gekommen und davon is nich eine ne unnötige Bonuskarte (Payback z.b).
Meine jetztige Brieftasche beherbergt zwar alle diese Karten, aber momentan stecken da immer 2-3 Karten hintereinander. Das macht es immer nötig nach der richtigen Karte zu suchen, wenn man sie mal braucht.
Nun suche ich eine Trageform wo ich alle Karten, am besten in Klarsichthülle "verwalten" kann und evtl. auch noch nen paar Geldscheine reinbekomme.
Wie kommt ihr mit dem "Plastikmüll" klar ??
-
Gibt es irgendwo noch mehr Informationen über das neue Serie 40, außer in der Connect. Wahlweise auch mit Bildern 
-
Zitat
Original geschrieben von DADAMAN
Also die Fotos von der Russin und dem Typen sahen ja mal arg gefaked aus... 
Hätt ich bei der sonst so hochwertigen Serie eigentlich nich erwartet... :flop:
Jo, besonders beim Foto wo sie alleine drauf ist kam mir doch sehr reinkopiert vor. Recht schlecht....
Aber trotzdem, die Story is gut irgendwie
-
Also bis jetzt finde ich die erste Folge sehr lahm.
Senise scheint dauerdepressiv und irgendwie fehlt auch noch der richtige Kick.
Naja, is ja erst 10 Minuten rum... ich werds mal beobachten 
-
@me.too
Vergiß aber nicht, dass man eine Frau nach Beendigung des (Ehe)Vertrages wieder abgeben muss und in den meisten Fällen auch noch eine Kündigungsgebühr fällig wird 
-
Ich hab mich selbst geheilt.
Dafür genügte bei mir ein Blick ins Portmonaie. 
Ich hab mir irgendwann mal klar gemacht, wozu ich die Telefone bisher immer benutzt hab. Dabei kam raus, dass ich damit telefoniere und SMS schreibe. Das kann
jedes Telefon. Bin also bei meinem Favorit 6230 hängen geblieben und hab es vor einigen Wochen gegen ein 6600 gewechselt, weil ich Navigation brauchte, die auch bezahlbar ist. Die ganzen Spielereien mit neuen Themes und Tönen geht mir meistens schon nach 2 Wochen auf die Eier und ich bleibe bei einem Theme hängen.
Zudem bin ich jetzt auch froh, dass ich nicht mehr Verlustgeschäfte mache durch das viele Handykaufen und verkaufen. Das entspannt ungemein.
:top:
-
Moin,
Frage:
Ich hab Simply und auch das Startguthaben, aber ich hab keinen Schimmer , ob das Guthaben nur im ersten Monat gilt oder solange bis es aufgebraucht ist.
Die AGB's bei Simply schweigen sich aus und auf der Seite steht auch nur, dass das Guthaben auf SMS, Telefonie und GPRS angerechnet wird.
Und wenn ich mich nich zu doof angestellt hab, darf ich auch sagen, dass ich in diesem Thread nicht fündig geworden bin.
mfg
-
Das mit dem Notebook ändert sich aber spätestens 2007.
Dann soll laut Willen der GEZ jeder PC (auch Notebooks) gebührenpflichtig sein.
Man zahlt dann auch, wenn man nicht einmal DSL zuhause hat oder einen DVB-T Stick. Denen reicht schon die bloße Möglichkeit...
Naja ich will das nich ausweiten, es gibt einen großen Thread dadrüber im TT.
-
Herzlichen Willkommen im Apple Land 
Ich selber lebe in beiden Welten. Ich brauche meinen PC weiterhin zum programmieren, aber für unterwegs und die Uni reicht mir mein ibook.
Den kauf dieses Apples habe ich kein Stück bereuht. Es freut mich immer noch zu sehen, wie alle Programme aufeinander abgestimmt sind und Mac OS eine einheitliche Optik dazu bietet.
Falls du das Forum noch nicht kennst: http://www.macuser.de
Dort gibt es viele hilfreiche Tipps für Einsteiger/Umsteiger.
Ansonsten wünsch ich dir einfach noch viel Spaß mit deinem Mac :top:
-
Also ich arbeite neben dem Studium noch und bekomm auch so ca 300 €. Trotzdem bekomm ich meinen BaföG Satz. Ich denke, dass dürfte bei dir nicht anders sein.
Das Praktikumsgeld wird wie ein Einkommen gesehen schätze ich.
Ich würde dir raten, das BaföG zu nehmen, wenn du es bekommst. Immerhin musst du nur die Hälfte zurück zahlen. Wären also verschenkte Euros, wenn du es nicht machen würdest.
Anders ist die Sache, wenn du schon mal ein Studium angefangen hast und durch die begrenzte Förderdauer im letzten Studienjahr gefahr läufst keines zu bekommen. Dann würde ich sagen setz mit dem BaföG 12 Monate aus und leb vom Praktikumsgeld und so hast du im letzten Semester immer noch Anrecht auf BaföG und sparst dir den Bildungskredit.
mfg