-
Rein chronologisch betrachtet kann man sich wirklich zuerst die Teile I-III ansehen, aber ich empfehle jedem, der zuvor noch nix mit Star Wars am Hut hatte sich erst die Episoden IV-VI anzusehen.
In der Reihenfolge haben Millionen von Menschen Star Wars kennengelernt und "lieben" gelernt.
George Lucas hat sich schon was dabei gedacht, eine Vorgeschichte zu erzählen. Das verstehen, kann man natürlich nur, wenn man die originalen Teile kennt.
Also bitte kauft oder leiht euch die alten Teile und guckt dann erst I-III.
Tipp eins Star Wars Fans :top:
-
Moin ,
ich habe hier eine Logitechmaus "Mouseman Traveller" anzubieten.
Die Maus ist neu vom Händler mit Garantie.
Da ich in diesem Fall der Händler bin steht die Anzeige im Werbe und nicht im Biete.
Lieferumfang:
- 1 x Logitech Mouseman Traveller silver
- 1 x USB Verlängerungskabel
- 1 x USB --> PS/2 Connector
- eine Ledertasche für die Maus (kein Billigkram, sondern gehört zum Lieferumfang von Logitech)
- OVP (verschweist, wurde nicht geöffnet)
- 1 Rechnung
Das Bild zum Produkt findet ihr hier
Preis: 24,95 € inkl. MwSt zzgl. Versand von 4 € ( GLS, versichert)
Bei Interesse schreibt mir bitte ein email an reck.it@gmx.de oder eine PN.
Vielen Dank
-
Schöner scheiß mit dem Film.
Endlich mal ne Comicverfilmung und die Verleiher kriegen sich nich ein mit dem Herausgeber....
Und bei uns gibt es nur Cinestar Kinos....
-
Und beide Links gehen nicht. 
Ich kann dir Humax empfehlen. Jedenfalls schwärmt mein Cousin davon :p
-
Eine Frage, die du dir stellen solltest ist:
Analoger Empfänger oder Digitaler.
Beide haben ihre Vor und Nachteile. Auf der einen Seite hat man beim digitalen Reciever mehr Sender allerdings auch den Nachteil, dass sobald schlechtes Wetter ist entweder Bild oder kein Bild. Das ist wiederum der Vorteil von analog. Dort wird das Bild einfach nur schlechter, aber ist halt noch da. Da reicht manchmal schon Regen.
Dafür ist das Programmangebot nicht so hoch, sollte aber eigentlich ausreichen.
Auch was die Soundqualität angeht bietet digital mehr. Jedenfalls besteht hier die Möglichkeit des Empfangs von Dolby Digital. Soweit ich weiß wird das aber nur von Pro 7 genutzt und das auch nur bei einigen Primetime Sendungen.
Dat wars erstmal von mir.
PS: Spar auf keinen Fall bei den Kabeln und dem LNB. Am besten du kaufst dir für die Schüssel gleich ne Doppel LNB Halterung(2 Satelliten gleichzeitig) und sehr gut abgeschirmte Kabel. Geht glaub ich nach Ohm.
-
Auch wenn sich das ein wenig mit dem o.g. von mir widerspricht, aber nur wegen preiswerten Handypreisen muss ich nicht schlechtere Tarife über mich ergehen lassen.
-
Billiger als Vodafone oder T-Mobile original schon, aber was o2 fehlt sind halt die Provider.
Zwar hat mobilcom jetzt o2 im Programm, aber immer noch mit den alten Tarifen. Und so wie ich das kenn werden da auch einige Sachen nicht mit übernommen, wie diese Weekendpakete.
Dagegen kann ich aber bei D2 oder D1 nen Providervertrag abschliessen, der teilweise wesentlich besserer Konditionen aufweist und auch bessere Handypreis bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
....(wenn einem die Argumenten ausgehen). 
Irgendwann ist doch jedes Argument ausgeschöpft oder ?
Und mal wieder zu den Tarifen zu kommen:
Den Genion home, das ehemalige Zugpferd von o2 ist mehr als nen schlechter Witz.
Die Neuerungen, die gemacht wurden finde ich ziemlich krass. Besonders die 60/60 Taktung macht die Sache sehr unattraktiv.
Außerdem fühle ich mich bei o2 nicht mehr gut behandelt als Genionkunde. Alle Optionen wie "Frei-SMS" oder Weekend Pakete werden nur für Kunden mit Minutenpaketen angeboten.
Und die komplette Ausrichtung auf diese Pauschaltarife ist für mich einfach nur nen Beweis dafür , dass o2 einfach nicht mehr innovativ ist, sondern einfach nur das nachmacht, was E+ schon lange und D1 und D2 seit Kurzem machen.
-
In dem Punkt muss ich o2 noch das D1 Roaming zu Gute halten. Ich hab verglichen mit dem E+ Handy von meinem Vater immer besseres Netz bzw überhaupt Netz gehabt. Auch wenn T-D1 im Display stand, aber dann war wenigstens voller Empfang und ich konnte telefonieren.
o2 und E+ haben beide den selben Nachteil. Es sind E-Band Netze und diese 900er Bänder haben einfach Problem in Gebäuden. Das merkt man schnell, wenn man mal in einen Tunnel fährt. Dann ist Sense. Bei o2 gibt es dann T-D1 bei E+ ist dann Funkstille.
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
o2 wird immer unattractiver :flop:
Richtig beobachtet.
o2 war zu Interkom Zeiten mal richtig innovativ mit der Homezone, aber man kann sich nicht jahrelang an diesem Konzept hochziehen.
Seit der Übernahme durch o2 wird mir der Verein immer mehr wie die anderen beiden großen Vodafone und T-Mobile.
IMHO hat E+ noch die besten Konditionen was Webverträge angeht, aber eben auch das schlechteste Netz.