Beiträge von kingpin166

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Hintergrund der Frage: Habe ein Nebengewerbe angemeldet (GbR) und würde jetzt (als Nebeneffekt) gerne bei Großhändlern wie Metro einkaufen, aber nichts weiter als die Anmeldung des Gewerbes erhalten.

Was soll dein Gewerbe übehaupt machen ?
    Welche Richtung ?
    Als Händler für Sanitäreinrichtungen kannst du logischer Weise nicht bei einem Computergroßhändler bestellen usw..
    Überhaupt erhoffe dir keine Ersparnis beim Großhändler, bei der METRO schon gar nicht.

Auf das neue Datei System aka WinFS können wir noch lange warten.
    Das wird nicht mal im Final von Windows Vista implementiert werden, weil die Entwicklungszeit nicht ausreicht.

Stattdessen gibt es ne Weiterentwicklung von NTFS....

Viel Neues gibt es in Vista wirklich nicht. Das System ist noch zu stark darauf ausgelegt abwärtskompatibel zu sein. Die komplette Oberfläche läuft weiterhin auf GDI+ , da zu viele Programme es verwenden.
    Das Windows, welches nach Vist erscheint bringt erst einen richtigen Umbruch. Und das dauert noch mindestens 5 Jahre.
    Alles andere, was jetzt in Vista präsentiert wird ist nur Optik, der IE 7.0 ist nen Witz und auch sonst erwarte ich nicht viel. Zumal wie gesagt das Wichtigste fehlt.. WinFS. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bodenseemann
    Beispiel 0180x:

Simply-D1: 55 cent
    Simply-D2: 85 cent

Mal ehrlich, wer bitte ruft von seinem Handy aus Sonderrufnummern an ?? Die sind nicht nur bei Simply oder Simyo teuer, sondern auch anderswo über Handy.

Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    Gerade weil du aktiv verlängerst verlierst du die alten Konditionen! Bei der Verlängerung aktzeptierst du automatisch die neuen Konditionen.

Ähm nein , das stimmt so nicht.
    Er hat die neuen Konditionen, weil er von "Offline" Variante auf "Online" wechselt.
    Ich habe vor ca 2 Jahren meinen Genion verlängert und meine Konditionen wurden beibehalten. Jedoch hätte ich die neuen annehmen müssen, wenn ich auf online gewechselt hätte bzw. sobald ich irgendwelchen Rabatt (Studenten/Schüler) in Anspruch genommen hätte. Dieser wäre nämlich nicht Vertragsbestandteil des alten gewesen. Ergo neue Konditionen.