Ui ui... so lange ?
Ich warte jetzt ca. 1 Stunde auf meine Freischaltung.
D2 Karte.
EDIT: Ich warte jetzt seit 6,5 Stunden
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ui ui... so lange ?
Ich warte jetzt ca. 1 Stunde auf meine Freischaltung.
D2 Karte.
EDIT: Ich warte jetzt seit 6,5 Stunden
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Hintergrund der Frage: Habe ein Nebengewerbe angemeldet (GbR) und würde jetzt (als Nebeneffekt) gerne bei Großhändlern wie Metro einkaufen, aber nichts weiter als die Anmeldung des Gewerbes erhalten.
Was soll dein Gewerbe übehaupt machen ?
Welche Richtung ?
Als Händler für Sanitäreinrichtungen kannst du logischer Weise nicht bei einem Computergroßhändler bestellen usw..
Überhaupt erhoffe dir keine Ersparnis beim Großhändler, bei der METRO schon gar nicht.
Ich hab übrigens auch D2 genommen und zwar aus dem Grund, weil nen paar Freunde diese Option Happy Abend haben und der Rest sonst auch D2.
D1 liegt mir nicht so und Sonderrufnummern rufe ich eh von woanders aus an.
Auf das neue Datei System aka WinFS können wir noch lange warten.
Das wird nicht mal im Final von Windows Vista implementiert werden, weil die Entwicklungszeit nicht ausreicht.
Stattdessen gibt es ne Weiterentwicklung von NTFS....
Viel Neues gibt es in Vista wirklich nicht. Das System ist noch zu stark darauf ausgelegt abwärtskompatibel zu sein. Die komplette Oberfläche läuft weiterhin auf GDI+ , da zu viele Programme es verwenden.
Das Windows, welches nach Vist erscheint bringt erst einen richtigen Umbruch. Und das dauert noch mindestens 5 Jahre.
Alles andere, was jetzt in Vista präsentiert wird ist nur Optik, der IE 7.0 ist nen Witz und auch sonst erwarte ich nicht viel. Zumal wie gesagt das Wichtigste fehlt.. WinFS. ![]()
Kann man die Xbox 2 nun definitiv auf der Gamesconvention dieses Jahr sehen ?
Ich fahr da nämlich hin und es wär schon nen kleines Highligt.
Darf ich auch mal:
"Milena" finde ich persönlich sehr schön :top:
Könnte nen Volume Key sein für die Notebooks von Benq.
So hat Benq eine bzw ein paar Volume Keys und darf diese auf mehreren Notebooks einsetzen.
Dürfte eigentlich nicht auf einem anderen XP-home funktionieren zumal es eh illegal wäre, da du nur deine Version mit dem Key nutzen darfst.
ZitatOriginal geschrieben von MunichRocks
ich wollte mich nur umhören, ob das nur schwarze schafe machen oder das inzwischen jeder 2. so macht.
Diese Annahmen ist nicht dein Ernst oder ?
Am besten du überdenkst nochmal dein Vorhaben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bodenseemann
Beispiel 0180x:
Simply-D1: 55 cent
Simply-D2: 85 cent
Mal ehrlich, wer bitte ruft von seinem Handy aus Sonderrufnummern an ?? Die sind nicht nur bei Simply oder Simyo teuer, sondern auch anderswo über Handy.
ZitatOriginal geschrieben von OxfordLearner
Gerade weil du aktiv verlängerst verlierst du die alten Konditionen! Bei der Verlängerung aktzeptierst du automatisch die neuen Konditionen.
Ähm nein , das stimmt so nicht.
Er hat die neuen Konditionen, weil er von "Offline" Variante auf "Online" wechselt.
Ich habe vor ca 2 Jahren meinen Genion verlängert und meine Konditionen wurden beibehalten. Jedoch hätte ich die neuen annehmen müssen, wenn ich auf online gewechselt hätte bzw. sobald ich irgendwelchen Rabatt (Studenten/Schüler) in Anspruch genommen hätte. Dieser wäre nämlich nicht Vertragsbestandteil des alten gewesen. Ergo neue Konditionen.