-
So hab meine Simply Kartenbestätigung.
Hab ne wirklich easy Nummer bekommen:
0174 - xbb dxxx
Müsste die Tage also der Postmann 2 mal klingeln
Allerdings bin ich nicht zuhause.. Ich geh mal davon aus, dass ich mir den Kram auch bei der Post abholen kann.
-
Es gibt Sprachen für die eine bestimmte SW gar nicht vorliegt.
Ich bin mir nicht sicher, ob dänisch zu dem normalen europäischen Sprachpaket gehört.
Kann mir daher gut vorstellen, dass du durch deinen Wunsch eine ältere SW Version installiert wurde, weil eben keine andere mit dänisch vorhanden ist.
Wie gesagt, ist ne Vermutung. Ruf doch einfach mal da an.
-
Ich finde 75 km zu fahren um ein SW Update zu machen und dann darauf zu vertrauen, dass alles glatt läuft finde ich mutig.
Aber mal ehrlich, es hätte gereicht im Shop mal zu fragen welche Version denn bei denen als aktuell vorliegt und welche sie installieren.
Ich finde die Formulierung, dass die dich "hinters Licht geführt" haben ein wenig übertrieben ehrlich gesagt.
35 € ist ein normaler Satz (bei uns hier eigentlich 30 €) für ein SW Update, aber auch dann frage ich lieber nach welche SW da ist. Der Stand der Nokiashops untereinander ist schon unterschiedlich. Die Höhe des Updates richtet sich übrigens nicht nach der Version auf welche aktualisiert wird.
PS: Vielleicht gehört das hier besser ins Geplauder ...
mfg
-
Danke ! :top:
Das wollte ich hören. Dann kann ich mir das ja doch nochmal überlegen mit der Karte.
mfg
kingpin
-
Mal eben was zum Pfand...
Ich hab im Simply Thread gefragt ob man den Pfand gleich entrichten muss oder ob man den erst bezahlt, wenn man die Karte nicht zurück schickt.
Da meinte ein "schlauer Bursche", dass das man den Pfand nicht gleich bezahlt, aber nun höre ich das schon wieder anders....
Kann sich mal jemand festlegen ?
-
Hab den Thread ab der Hälfte gelesen, da kam mir das immer so vor. (BTW: Ich hatte sogar mal woanders gelesen, dass VV die Rücküberweisung des Pfandes verweigert hatte. Das hiese ja, man muss den erstmal gezahlt haben)
Na denn geht das ja... weil, wenn es umgekehrt wäre müssten die mir ja noch Zinsen geben für den Pfand 
-
-
Wie läuft die Sache mit dem Kartenpfand eigentlich ab ?
Wird das einfach auf der Rechnung abgebucht und fertig ??
-
Also was ich über Simply so lese gefällt mir absolut nicht.
Hab schon geahnt, dass dort nen Haken ist, wenn VictorVox dahinter steht.
- 0900er Hotline
- 1 € Emailanfragen ( is mir gänzlich neu
)
- Kartenpfand...
- und der Rest von den AGB's
Dann lieber eine Variante von da oben..
-
Klingt ganz interessant.
Wie ist es bei Simply mit der Rufnummernübernahme ?