Beiträge von kingpin166

Nö,

also die Damen und Herren haben schon ganz recht.
    Leider ist die Drucker/Ordnerfreigabe unter Windows sehr anfällig.
    Das ist allerdings nicht neu und hat meiner Meinung nach auch nichts speziell mit dem SP2 zu tun.
    Ich achte schon länger darauf, dass ich auf meinem Rechner nicht irgendwelche Freigaben habe, die nicht unbedingt von Nöten sind.

Bei welcher Bank bist du ??
    Bei der Hypovereinsbank kannst du die Überweisung 1 Tag lang noch selber rausnehmen.
    Steht unter Kontoführung und dann "ausstehende Überweisungen".
    Dort kann ich die einfach löschen.

Hallo,

ich hab mal das Bild hier reingestellt, weil genau das bekomme ich immer, wenn ich mich mit Trillian 3.1 einlogge. Das war auch schon bei 3.0 so.
    Ich muss das zwar immer nur mit OK bestätigen, aber es nervt und ich wüßte gerne, wo der Fehler liegt.

Welches aktuelle Board unterstützt eigentlich noch SD-RAM ??

Zudem rate ich dir persönlich von SD-RAM ab.
    Die Übertragungsraten sind verschwindend gering und selbst der kleinste DDR RAM mit 266 Mhz ist SD RAM haushoch überlegen.
    Allein die Zugriffszeit von 60ns bei SD im Vergleich zu 5ns bei DDR sprechen Bände.

Ich rate dir, wenn du noch soviel SD RAM zuhause hast, dann verkauf den ordentlich bei eb** und kauf dir schönen DDR-RAM.
    SD ist veraltet und gehört nicht mehr in moderne PC's.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Stimmt ;)

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/fotogalerie/specials/cebit2005/fg-hostessen,templateId=renderFGKoerper,Picture=4.html]Sexy CeBIT: Die schönsten Hostessen[/URL]

Cheers, Laubi

Sorry, aber was hat die Bild da fotografiert ?
    Das sind doch nicht die schönsten ?
    Ich habs geahnt, ich hätte doch meine Digicam mitnehmen sollen.