Beiträge von kingpin166

Sehr empfehlen kann man die Gegenden auf dem Darß/Zingst oder auch Städte wie Heiligendamm und Kühlungsborn.
    Dort gibt es neben FeWo's auch Hotels oder Pensionen.

Komme aus der Region, genauer gesagt Rostock und die Gegenden finde ich eigentlich am schönsten zum Erholen.

Im grunde bewirkt der Schaumstoff, dass die Spannung zwischen Akku und Handy zunimmt. Dadurch sitzt der Akku fester und kann nicht mehr verrutschen beim Telefonieren. So wird dann der Effekt verhindert, dass das Handy aus geht.

Viel Glück.

PS: Eigentlich hilft schon ein bischen gefaltestes Papier. Je nach Stärke, öfters falten.

Hallo,

ich hatte eigentlich vor die Cebit nur 1 Tag zu besuchen. Nun habe ich allerdings eine Wochenkarte bekommen und will mit nem Kumpel 2 Tage auf die Cebit um nicht hetzen zu müssen.
    Da das ganze ein wenig kurzfristig ist, fällt Hotel (auch weil zu teuer) schon mal weg.
    Nun ist die Frage, wo kann man mal für eine Nacht im Raum um die Cebit pennen ?
    Sollte nich mehr als 30-40 € Pro Nase kosten. Drunter ist immer besser.

Gibt es in der Umgebung Campingplätze, wo man sich mitm Auto hinstellen kann um da zu schlafen ?

Also wenn ihr nicht allzu weit laufen wollt, dann gibs direkt auf dem Cebit Gelände, bzw direkt davor eine "FUN". Ist ne Disco, zum abtanzen.

Alternativ empfehle ich auch die Aftershow Partys. Den Alkohol gibt es in der Regel umsonst und Stimmung ist auch immer richtig.

Morgen,

ich habe folgendes Problem.
    Ich bekomme von einem mehr oder weniger Bekannten ein Paket im Wert von 250 €.
    Er hat mir die Paketnummer auch genannt und als ich die heute eingegeben habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen.
    Die Adresse ist eine komplett andere als meine.
    Das einzige was stimmt sind die Hausnummer , PLZ und Ort. Der Straßenname ähnelt meinem Straßennamen auch nur in soweit, dass sie mit "B" anfängt. Die falsche Adresse liegt außerdem auch "nur" ca. 2-3 tausend Meter von mir entfernt. Bei der Hotline konnte man mir auch wieder nichts sagen, weil mal wieder ein System ausfall ist (übrigens jedes mal wenn ich da anrufe).

Handelt es sich jetzt nur um einen Computerfehler, der die Adresse falsch ausgewertet hat oder kommt das Paket nun gar nicht an ?
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Name richtig ist, was man online ja nicht ersehen kann. Würde so ein Paket trotzdem sein Ziel erreichen ?

Klappt bei der Post ab und zu auch nochmal was ??