Beiträge von kingpin166

Moin,

ich hab Trillian, aber das selbe Probleme wie die Leute hier.
    Selbst nen Kumpel aus Bonn hat kein ICQ und das is weit weg von hier.

Naja, dann weiß ich jetzt, dass es nicht an meinem Trillian liegt, sondern ein allgemeines Problem ist.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Der ist momentan irrelevant. Die Frage ist nur ob das möglich wäre...

Hast du Angst, dass dir einer die Uhr weggkauft ?

Ich denke, wenn du die Internetseite nennst kann man sich bestimmt besser ein Bild von der Firma machen, zwecks Seriösität etc...

Hallo,

Also die PS2 ist nagelneu und nicht umgebaut. Also kein Modchip drin, damit gibt es nur Probleme, wie ich gelesen habe.

Also das Problem ist eigentlich verschwunden, nachdem ich die PStwo mal habe abkühlen lassen und sie ein wenig hochgestellt habe.
    Ich hatte noch Angst, dass es an der neuen Speicherkarte liegt. Die ist nämlich von BigBen und hat 16 MB, statt der von Sony empfohlenen 8MB.

PS:
    In der PStwo is ja tatsächlich nen Lüfter, aber ich frag mich, ob der wirklich an auch mal angeht, weil man hört ihn wirklich nicht.

Klick mich zum Lüfter

Also eine Auflösung von 1024x768 sollte die Grafikkarte schon schaffen.

Außerhalb des Betriebsbereiches kann auch heißen, dass eine falsche Hz-Zahl eingestellt ist.
    Die meisten TFTs laufen bis max 70 Hz.
    Kann sein, dass deiner nur bei 60 Hz läuft und die Voreinstellungen bei 85 Hz oder 70 Hz liegen.

Hallo,

ich habe mir neulichst eine neue PStwo gekauft.
    Heute dann mal Burnout 3 ausgeliehen um mit einem Kumpel ein wenig zu zocken.
    Das taten wir auch ne Weile bis es dann zu Grafikfehlern und Aussetzern kam.
    Diese äußerte sich dadurch, dass im Menü die Hintergrundvideos nur noch sehr stockend liefen und im Spiel das Bild plötzlich einfror und dann sofort wieder weiter ging. Ab und zu waren auch Soundaussetzer zu hören.

Die PStwo stand während des Spielens auf dem Boden auf meinem Teppich.
    Ich vermute nun, dass die PStwo aufgrund des fehlenden Lüfters einfach zu heiß wird.
    Kann das jemand bestätigen, bzw ist jemandem schon mal sowas untergekommen ?

Also wenn du eine TV Karte hast wird dort sicherlich ein Programm dabei sein.

Ansonsten empfehle ich dir "DScaler".
    Ich glaube man kann damit auch aufnehmen, bin mir aber nicht zu 100 % sicher.
    Auf jeden Fall generiert DScaler das beste Bild, was ich bisher gesehen habe auf einem PC.
    Einziger Nachteil: Das Programm rennt ständig auf höchster CPU Last.