-
@ kingpin166:
Es ist nicht wirklich clever, für einen anderen User ein Gerät anzubieten, wenn das wegen Regelverstoßes aus dem Biete-Forum gelöscht wurde.
@ Bjoernyy:
Solltest Du weiterhin Interesse an Deinem Account haben, kannst Du Dich in einem Monat per Mail an Carsten wenden. Verarschen lasse ich mich nicht.
-
Ich denke die Frage kannst dir ziemlich leicht selbst beantworten.
Wenn es an der SD Karte liegen soll, dann nimm sie mal raus und teste ohne.
Wenn es dann nicht geht, dann ab zu Nokia.
Ich mein normal ist das ganz ja nicht also..
-
-
Kommt drauf an, was der Zweitrechner machen soll.
Wenn er nur fürs Surfen, Office Zeug und nen bissel Fileserverarbeit gedacht ist reicht auch ein Sempron.
Ein AMD kann man locker als Ersatz für einen P IV nehmen.
Der Sempron ist sowas wie ein moderner Duron, ein wenig vergleichbar mit dem Celeron.
Ich würde nen soliden AMD XP mit 1800+ empfehlen mit 256 MB RAM und 40 GB Platte. Dann kann der eigentlich schon alles, was man normalerweise so braucht.
-
Hi,
ich überlege, ob ich meinen TV verkaufe, weil der nimmt nur Platz weg. Wenn ich mal gucken will, dann mit gutem Sound und der ist nicht möglich da drauf.
Nun möchte ich aber unbedingt eine haben mit mehr als Stereo.
Hauppauge, hat die Theater ja nicht mehr im Angebot, obwohl es die auf ebay noch gibt.
Hat irgendein Hersteller überhaupt ne Karte am Start für 5.1 oder dergleichen ?
Fernbedienung wäre Pflicht und evtl. Kompatibel mit Windows XP Media Edition.
mfg
-
Richtig und aus dem Grund ist es auch nicht möglich so eine Playstation hier zu betreiben.
Die Konsolen aus Amiland dürfte IMHO auch nur Netzteile für 110 V haben. Wie haben hier 220V.
-
DAAANKE
Vielen Dank.
Genau das habe ich gesucht.
Jetzt funktioniert alles.
Wundert mich aber echt, dass sowas vergessen wurde bei Thunderbird. :confused:
-
Also ich werde dieses jahr das 5te mal auf die Cebit.
Auch dieses mal werde ich mir bestimmt die Handyhalle angucken und einfach das Flair einer Computermesse genießen.
Einige können mich bestimmt verstehen, aber über die Cebit zu gehen ist entspannend für mich.
Vielleicht komme ich, wie letztes Jahr auch wieder in den Genuß einer Afterworkparty. Das sollte jeder mal mitgemacht haben.
Kleiner Tipp: Fragt direkt an den Ständen nach von O2 oder Freenet z.b wo ne party stattfindet und ob die euch karten besorgen können. Hat letztes Jahr wunderbar geklappt.
PS: Ich brauch noch ne kostenlose Karte
*weglauf*
-
Evlt. schon bekannt, aber hier mal
neuer Film
-
Mailprogramm Thunderbird - Ich bin am verzweifeln
So nach langem hin und her nehme ich nun doch Thunderbird statt Outlook.
Nur jetz beginnen die Probleme.
Ich habe 4 GMX Accounts. 1 davon ist nen Imap Konto die anderen normal Pop.
Die Maileinstellungen habe ich vorgenommen mit
pop.gmx.net und mail.gmx.net
Das Problem ist, dass er entweder für alle Konten den selben SMTP Server nimmt und nur einen Login oder ich nehme für jeden einen einzelnen SMTP Server und dann heißen alle jedoch "mail.gmx.net" und ich kann sie nicht einwandfrei zuordnen.
Zudem kommt, dass ich die Mails daher nicht abschicken kann.
Weiß da jemand Rat ich dreh sonst noch durch.
PS: Das Imap Konto funzt soweit, glaube ich.