-
Wußte nich genau, wo das hin soll.
Daher meine Anfrage einfach mal ins Hardware.
Also ich bin auf der Suche nache einem neuen TFT. 17 Zoll sollte er sein, DVI und ganz wichtig:
Einen schmalen Rahmen ohne Knöpfe oder Lautsprecher unter dem Panel.
Einfach sauber.
Leider habe ich bisher nur den Samsung 172X gefunden, der diese Anforderungen erfüllt. Jedoch ist der ein wenig teuer.
Gibt es noch weiter Marken ? TFT sollte nich mehr als 350 € kosten.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von rule336
Kann dir nur sagen das du evtl. die falsche Farbe eingefüllt hast.
Das hatte er schon ausgeschlossen 
-
Warum denn auch noch 16 % Mwst ?
Das ist doch kein Kauf von Händler an Privat sondern privat an privat.
Zoll ist klar, aber MwSt ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Erlaubt ist es nur dann wenn es mit 7km/h funktioniert
sonst ist es ein überschreiten der Höchstgeschwindigkeit auf Parkplätzen.
Auf welchem Parkplatz wird 7 km /h gefahren :confused: 
Also driften ist ne "ganz" normale Sache , wie ich finde.
Das hat wohl weniger was mit lernen zu tun. Ich denke vielen machen das einfach um ihr Auto einfach mal in einen Grenzbereich bewegen, der keinem weh tut.
Ich mach das auch gern, vorzugsweise auf dem Uniparkplatz. Es sollte natürlich kein anderes Auto dort sein.
Und da unsere Uni direkt neben der hiesigen Polizeistation liegt und die noch nichts gesagt haben, mache ich mir auch keine Sorgen deswegen.
-
Gibs eigentlich nen "Getaway Hamburg" ?
Getaway Stockholm kenn ich schon 
-
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Ich habe einen Allnet Bluetoothstick und bisher hat dieser auch wunderbar funktioniert.
Doch seit 2 Tagen geht hier nix, wie es soll. Ich habe weder irgendwelche Treiber installiert noch sonstwas geupdatet.
Ich stecke den Bluetoothstick in meinen PC oder auch mein Notebook. Dann geht die grüne Kontrollleuchte an und ich versuche eine Verbindung mit der Nokia Data Suite aufzubauen oder einfach so ein Gerät über den Windows XP SP2 Bluetooth Stack zu connecten. Er sucht dann nach einem Gerät und schwupps ist der Bluetooth Stick aus. Die Lampe leuchtet nicht mehr und nix geht mehr.
Ich steck ihm dann wieder raus und wieder rein, aber jedes mal das gleiche Problem.
Selbst an unterschiedlichen USB Ports tritt das Problem auf.
Ich bin mit meinem Latein bald am Ende.
mfg
Jörn
-
-
Schon mal überlegt, dass dein Posting eher hierher gehört ??
-> Zack !