Ich kann mir vorstellen , dass es auch ein wenig an der Belichtung liegt.
Aber ich hatte früher mal ein 6230 mit der 3.14er. Kann mich noch sehr genau daran erinnern , dass die Fotos nie so scharf aussahen. Eher verwaschen und mit "Glaskugelblick" versehen. Sprich an den Ecken verwaschen+unscharf.
Beiträge von kingpin166
-
-
@blackSHARK
He Kumpel,
schick mir dann die Fotos mal per mail.
Dann stell ich die alle online zum gucken. :top: -
Sagt mal, kann es sein dass die Kameraqualität angehoben wurde. Aber um einiges, wie ich meine.
Die Bilder sind auf dem Handydisplay jetzt richtig scharf zu erkennen und die Farben wirken auch richtig "echt".
Wenn man dann so ein Bild auf den PC überträgt ist man richtig überrascht.Beweis:

Ich hab mein Gerät mit der 3.15er Version vergleichen können.
Vielleicht gab es die Verbesserung auch schon bei anderen Versionen, aber da ich die nicht so verfolgt habe wollte ich das hier einfach mal zum Besten geben.PS: Mein Kumpel hat drauf bestanden, dass ich erwähne, dass das Bild vom ihm gemacht wurde und nicht von mir

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Billig, dämlich und einfach Scheiße :flop: .Da schließ ich mich einfach mal an.
Selbst Trash is irgendwie gut gemacht. -
Geht doch

Und das mit dem Berufsfotograf kriegen wir auch hin
( Kleiner Scherz)Aber mal, echt das find ich krass. Hat der Leskopf die Dampfschicht abgekratzt oder wie passiert sowas ??
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ja und NU? :confused:"Ja und NU" was ??
-
Das is normal nach Ablauf der Garantie
*Zwinker* -
Nun ja. Also selbst 110.000 € sind viel Geld, auch wenn Netto.
Aber man kann davon gut 3 Jahre lang leben.
Auf den Monat gerechnet komm ich auf ca. 3000 netto. Is das nix ?Ich frag mich nur gerade von was wird dann eigentlich meine Krankenversicherung bezahlt ? Eigentlich doch von den 3000 € oder ?
EDIT: Ein wenig muss ich mich selber korrigieren. Es ging ja nur um einen 50 jährigen.
Der wird wohl schlecht wieder nen Job bekommen. Dann sind die 110.000 in der Tat nix. -
Dem Kann ich nur zustimmen.
Habe sogar noch 2 weitere Versionen gehört:
"Ich bin Schlüppi, das kleine Utensil"
und eine nicht jugendfreie Version

" Ich bin F**cki..."
-
Beschleinigen kann man das wohl leider nicht.
Bleibt dir so erstmal nichts anderes übrig.