Beiträge von kingpin166

Nein, man kann auch Töne nehmen die auf der MMC sind.
    Es gibt allerdings Unterschiede zu den Kartenherstellern. Manche sind zu langsam bei der Übertragung.
    Dh. wenn dich jemand anruft und der Ton nicht schnell genug geladen werden kann, dann wird der Standard Ton genommen.

Meistens liegt es aber auch einfach daran, dass der Klingelton der auf der MMC ist zu lang ist. Also eine komplette Mp3 mit 4 MB eignet sich nicht dazu auf der MMC zu sein.

mfg

Hallo,

ich sitze vor folgendem "Problem". Ich hab eine nicht gerade kleine Musiksammlung und diese höre ich mir auch gern an. Am liebsten mit der Shuffle Funktion von Winamp. Leider habe ich den Eindruck, dass Winamp einige Titel immer wieder spielt und andere dagegen nie. Also ich fände es gut, wenn die Titel , die gespielt wurden irgendwie aus der Shuffle Liste gestrichen werden, so dass ich diese nicht mehr höre und die Chance andere zu hören größer wird.

Gibt es dafür nen Tool oder geht das bei Winamp standardmäßig irgendwo ?

Zitat

Original geschrieben von worm
    gibt es wirklich noch Leute die sich das nicht vorstellen können wie so ein Fußtritt ins Gesicht aussieht? Sollen wir auch alle sehen und hören wie man einem Menschen den Kopf abschneidet. Müssen wir das wirklich alles "live" sehen damit wir darüber diskutieren können.
    Das bezweifle ich.

Es gibt genug Seiten im Internet die solche Videos anbieten, wenn es Leute gibt die sich das gerne angucken, dann bitte.

Danke, genau das wollte ich mit meinem ersten Post aussagen.
    Es geht mir nicht um die Diskussion der fehlenden Zivilcourage ansich, sondern mehr um das Video.

Ich frage mich ernsthaft warum du dieses Video überhaupt hier reinstellst ?
    Solche Situationen sind irgendwo leider alltäglich. Nicht, dass das schön wäre, aber warum muss man über sowas hier im Geplauder diskutieren ?

Willst du wissen, ob das "Opfer" im Recht war oder so ?

Finde es persönlich nicht schön, dass solche Gewaltvideos hier veröffentlicht werden.:flop:

Wie gesagt, das ist meine Meinung.

Zitat

Original geschrieben von saarpreme
    disqualifiziert, haben beide keinen akku :flop:

apple rockt, und bei den preisen kann man echt nix sagen, den 1gb bekommt man laut einigert preissuchmaschinen schon ab 114 euro

Mag stimmen, aber man kann in beide Akkus rein tun. Was im Shuffle nicht möglich ist.

Mhh ok,

dann müsste ich dich jetzt richtig verstanden haben:

Überspielen von PC auf Ipod Shuffle nur möglich über iTunes, da sonst kein DRM erfolgt right ? Das passiert auch mit Dateien, die aus meiner privaten Sammlung stammen und nicht über den Store gekauft wurden

Überspielen von Ipod Shuffle auf PC nicht möglich, da DRM vorhanden, right ?

Nun ist die Frage, wenn ich die MP3s auf den Stick kopiere, wenn ich vorher den Stick als USB Speicher festgelegt hab (oder zumindestens einen Teil und die MP3 dort rauf tue). Das müsste doch dann gehen ?

PS: Und vielleicht kann mir nochmal jemand sagen, wie konventionelle Player das bewerkstelligen mit dem Umschalten USB Speicher/Musikspeicher.

Also ist es nicht möglich , dass ich den Stick mal bei nem Kumpel an Rechner halte mir von ihm mal ne MP3 sauge ohne dass er sich gleich itunes installieren muss ?

Das wär in der Tat öde. Ich mein, dass ich mal zu nem Kumpel fahre wegen ein bischen Musik kommt nich oft vor, aber trotzdem bringt mich das zum nachdenken.

EDIT: Wie sieht das eigentlich bei "normalen" nicht Apple MP3 Stick-Playern aus mit der Speicherverwaltung. Muss ich da auch vorher festlegen wieviel Speicher ich als USB Stick haben will und wieviel für Musik ??
    Oder kann ich bei den anderen Sticks einfach die Daten raufziehen und der Player erkennt die darin enthaltenen MP3s, AACs oder OGGs ?