-
Zitat
Original geschrieben von Senior Sanchez
Nen richtiges Wechsellaufwerk OHNE DRM ist mir viel lieber als mit sonem scheiß kopierschutz wie von iTunes auferlegt.
Ähm soll das heißen, dass ich meine eigenen MP3's die kein DRM besitzen nicht auf den Shuffle bekommen würde ? Ich mein ich hab schliesslich noch meine Audio CD's die ich selber auf den Rechner ziehe und gerne auf dem Shuffle hätte.
mfg
kingpin
-
Ipod Shuffle ist nochmal um einiges kleiner als Ipod mini.
-
Oh, hatte das mit dem Akku Pack falsch verstanden. Ich dachte, man könnte den internen Akkupack austauschen. Mhh, das ist natürlich auch nen bissel doof.
Das ist ja bei jedem anderen Player möglich, schade eigentlich.
Stellt sich die Frage, was Apple machen will, denn bei den Geräten in 2 Jahren dann die ersten Akkus schwach machen ??
Wieder so eine Aktion damals beim Ur-Ipod. 100 € Cash für einsenden und neuen Akku einbauen ??
-
Um die Reihe mal fortzusetzen:
Ich empfehle ganz klar den Ipod Shuffle.
Zum Sport machen in Fitnessstudio einfach die bessere Wahl. Auch wenn der Ipod Mini wirklich schon klein ist und ein Display hat, so läßt sich der Shuffle doch einfach handhaben. Wie schon erwähnt, einfach um Hals hängen und gut.
Von Apple gibt es sogar einen Oberarmgurt :top:
Und mal ehrlich, du speicherst bestimmt keine großen Daten auf dem Ipod Mini.
Den Shuffle kann man dafür schneller mal als Datenspeicher mißbrauchen.
Kleiner Nachteil: Man muss mit Itunes erst einmal den Umfang des Speichers eingeben, den man für Daten nutzen will. Erst dann kann man ihn auch als USB Stick benutzen.
EDIT: smartBoy
Wo hast das mit den 27 € für den AA Pack her ? Kann man da nich jeden X-belibiegen nehmen ?
mfg
jörn
-
Geil, so es ist beschlossene Sache. 6230 muss wieder her.
Endlich hat Nokia es mal geschafft, den Hintergrund zu überblenden. Sehr schön.
Danke Dominik :top:
-
Müssen nicht. Aber bisher habe ich es immer so gehalten.
Falls es mal nen kurz entschlossenen gibt, der den Sofort Kauf nimmt.
-
Die SW ist leider nie automatisch bei jedem NSC. Das muss ich jedes mal bei meinem örtlichen Partner hier erleben. Die hinken immer hinterher. Auch damals, als es um die 3.15er und die 4.xxer ging.
Beziehen tun die das wohl über Nokia interne Wege und glaube auch über Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Lässt sich schlecht mit nem MP3 Stick vergleichen oder ?
Außerdem klaut so ein Display wie deiner auch nur Strom.
Wie gesagt, ich kann auf einen Display verzichten.
Außerdem heißt Shuffle nicht nur, dass die Titel per Zufall wiedergegeben werden, sondern auch per Zufall aus der eigenen Musiksammlung auf den Stick überspielt werden können. Das alles über iTunes. So gelesen auf der Apple. com Seite.
Zitat: "Danach können Sie einzelne Songs per Drag&Drop bewegen, den iPod automatisch mit bevorzugten Wiedergabelisten oder einer zufälligen Titelauswahl aus Ihrer Musikbibliothek füllen lassen."
-
und hoch :top:
Auch TAUSCH gegen 6230 + Preisupdate
-
Du Dominik, mal ne Frage.
Kannst du mal Bilder machen von der neuen Software ?
Ich würde gerne einmal den Anruferbildschirm sehen, wenn jemand anruft und die neue Software den Hintergrund erhellt.
Ich will evtl. wieder auf das 6230 umsteigen, aber das war damals der Grund, warum ich es verkauft habe.