Wat braucht ihr immer einen Display ??
Dat raff ich nich. Der wird einmal angemacht, dann läuft der, basta.
Beiträge von kingpin166
-
-
Ach was soll das Gerede um den Preis:
1.) Ein MP3 Player von einem anderen Hersteller kostet auch um die 80-90 €
2.) Auf das Radio da drin kann man meistens sehr gut verzichten
3.) So einen stylischen USB Stick mit MP3 Funktion soll erstmal wer nachmachen
4.) Es ist ein Apple !!Naja, jedenfalls - gekauft

-
Ich find Ebay müsste mal so richtig auf die Schna*** fallen. Mal nen richtigen Umsatzeinbruch oder so, damit die wieder klar denken.
Die Gebührenanhebung ist doch total willkürlich. Wenn es denen so gut geht, warum geben Sie das umgekehrt an die Kunden weiter ?
Das ist fetter Monopolismus. Ist sowas nicht verboten ?Die Sofortkaufoption ist mitunter eh blödsinn. Sobald man sie gebraucht kommt irgendwo nen Hirni daher und bietet einfach mal nen Euro. Schwupps sind 10 ct fürn A***, ab 17.2 dann schon 50 ct. Naja also ne danke...
Freu mich schon darauf, wie wieder die Verkäufer ihren Versand erhöhen um das wieder rauszubekommen....
-
Doch, wirklich.
Das komische ist, dass das Handy alle Programme wie Prozesse verwaltet und nicht beendet, wenn man die mit der roten Hörertaste beendet oder einfach wieder auf die Startseite geht. Wenn man dann mal den "links Pfeil" nen paar mal drückt, gelangt man nach und nach durch alle Programme, die man mal so auf hatte.
Und wenn man das zu oft macht mit dem nicht beenden, dann scheint der Arbeitsspeicher voll zu sein.Diese Art der Programmverwaltung finde ich nen bissel unangebracht bei einem Telefon
-
Beim SDA ist es die Software. Die neigt dazu ab und zu mal hängen zu bleiben.
Es ist mir auch schon mal komplett eingefroren. -
Danke Bjoern, aber du weißt dass ich das K700i schon mal hatte.....
-
Ich erweitere meine "mag ich nicht" Liste mal um alle Schiebehandys.
Da ich ein Handy brauche, was ich im Auto schnell mit einer Hand bedienen kann ohne etwas zu klappen oder zu schieben, fällt auch das D500 und all seine Brüder und Schwestern raus.
Ich guck mir grad das 6230 mal an. Wenn das mit dem Anruferbug wirklich behoben ist und die Software dazu auch in Deutschland erhältlich ist, werde ich mir das mal genauer ansehen.
Immerhin hatte ich das Telefon schon mal und gerade das, war der Grund warum ich gewechselt habe. -
Stimmt muss ich dir Recht geben mit dem S65.
Nur ich hatte das gestern inner Hand und war sowas von enttäuscht.
Gut der Display ist groß usw, aber die Auflösung... neeeeee. -
Hallo,
kann es sein, dass es sich bei dem Cinch an deinem TV einfach nur um einen Eingang handelt ? Man soll daran wohl nur Videorekorder, Videocams oder mal ne Konsole anschliessen.
Der Scartanschluss hinten ist auch ein Eingang. -
Hallo,
ich frag ja sonst nie die Community wenn ich ein Handy suche, aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich suche folgendes:Handy mit:
- ordentlichem Telefonbuch (mind. 2 Nummern pro Eintrag)
- Picturephonebook wär schön, aber KEIN Muß
- Display nicht so klein, wie beim 6230
- Mp3 Klingeltöne wär schön, aber kein Muß
- nix zum klappen
- ca 100g
- Farbdisplay (nicht das einer 6310i empfiehlt)
- man muss den Anrufernamen gut erkennen können (nicht wie bei 6230)
- Radio is nett, aber kein Muß
- Kamera..., da weiß ich selber noch nicht. Kann aber drauf verzichten denk ich.
- Tastenbereich nicht zu weit unten, wie beim K700i. Schöne 50/50 Aufteilung von Display und Tastatur wär schön
- SMS Schreiben sollte auch im ABC Modus fix gehen. Bei T9 auch, aber ich schreib "old school"
- Farbe egal, nur kein rosa.
- Hersteller.... k.A.So liebe Community, nun raus mit den Angeboten