Beiträge von kingpin166

Hallo,

ich verkaufe mein SDA von T-Mobile, zwecks Suche nach neuem Handy.
    Windows Mobile ist ganz schön, aber vielleicht auf die Dauer doch nich mein Ding.
    Das Telefon ist sogut wie unbenutzt, keine Kratzer oder dergleichen.
    Der Registryeditor ist schon installiert und teilweise dezertifiziert.

mit dabei ist folgendes:
    - SDA Mobiltelefon
    - Akku
    - USB ladekabel
    - USB Datenkabel
    - Kopfhörer
    - Quertasche
    - Software (Active Sync etc.)
    - Anleitung, deutsch
    - Rechnung von 16.12.2004
    - OPV mit Hülle

GETAUSCHT. !

Hätte auch Interesse an einem Tausch gegen 6230.

Interesse per PN oder per mail an kill_jesus@gmx.de

mfg
    Jörn

Hallo,

ich brauche mal das o.g Programm für die Uni. Dieses DOS Fenster von Turbo Pascal 7 geht mir aufn Keks.
    Auf der Borland Homepage gibt es das Prog nur leider nicht mehr, aber soll Freeware sein und ich suche es halt.
    Kennt wer nen FTP wo das drauf ist ??

Ich wünsch dir mal gute Besserung, wird bestimmt nich von heut auf morgen geheilt sein.

Und natürlich wünsch ich dir auch ein erfolgreiches Verfahren gegen die Brüder da. Hauptsache du siehst auch Schmerzensgeld von denen, denn ich glaube weniger, dass die so viel Geld auf der hohen Kante haben um es bei einem Gerichtsverfahren zu verlieren.

Gedankenspiel:

Angenommen er hätte jetzt eingeparkt und wäre weggegangen. Ich setze mal voraus, dass er den Blitzerwagen als solchen nicht erkannt hat.
    Der Polizist sieht es auch zu spät und er geht weg.
    Dürften die den Wagen abschleppen lassen oder müssten sich die Jungs nen anderen Platz suchen zum spielen ? ;)

Danke erstmal für den guten Link bei Wiki. Wußte gar nicht, dass man dort nach sowas suchen kann.

Ich hab immerhin mit Stan Laurel Geburtstag. Wie ich finde ein sehr guter Komiker.

Ansonsten kommen auf meinen Tag nicht wirklich viele Leute.

Hallo,

vielleicht ein wenig ungewöhnlich mein Gesuch, aber ich suche eine Liste von Persönlichkeiten, die alle am 16.06 Geburtstag haben.

Bis jetzt war ich immer der Meinung, dass ich mit Phil Collins den Geburtstag teile, aber nu hab ich mal Google befragt, aber da stand was von Januar.

ähm, ja.. falls jemand Langeweile hat oder so vor Sylvester
    :D

mfg