1. World Call
2. Cheaper Calling
3. The Calling Shop
4. Die Anrufzentrale
5. Call-Netz und Co.
6. Com Center
7. Call'n'Surf
.....
freie Auswahl
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. World Call
2. Cheaper Calling
3. The Calling Shop
4. Die Anrufzentrale
5. Call-Netz und Co.
6. Com Center
7. Call'n'Surf
.....
freie Auswahl
![]()
Krasse Aktion, hab ich grad noch so erfahren durch Bjoernyy hier.
Freu mich dann mal auf die Karten ![]()
Außerdem wird dann die Telekom nicht mehr der einzige Anbieter sein, der DSL ohne Telefonanschluss auf den Markt bringt.
Soweit ich weiß, bietet dies übrigens QSC schon etwas länger an.
Darf man fragen, wo du das Trillian 3.o Pro Build 976 her hast ?
Es gibt doch schon die Final ? Kauf dir doch diese, ich denke dann wird das Problem gelöst sein.
Also das Gewicht sollte so gewählt werden, dass du die Übungen sauber ausführen kannst. Eine Formel gibt es nicht dafür.
Wenn du vorher noch nie Kurzhanteltraining oder überhaupt noch nie solche Übungen gemacht hast empfiehlt es sich anleiten zu lassen. Von irgendwelchen Bildern lernt man die Übungen nicht. Sie dienen mehr der Unterstützung.
Meld dich einfach mal in einem Fitnessstudio in deiner Nähe an und lass dir ein paar Übungen erklären, da der richtige Ablauf entscheidend ist.
Ich bin soooo aufgeregt, ich hab doch glatt 0,000001 Sek darüber nachgedacht wieder GEZ zu zahlen.
....
.....
..
.... aber nööööö ![]()
Hauptsache Harald ist back :top:
fröhliche Weihnachten.
Mhhh......
Das muss ich selber nochmal testen. Ich bin der Meinung, dass ich das neulichst genau anders herum hatte.
Das geht aber nur, wenn man den Desktop "clont". Wenn man ihn nur erweitern möchte durch den anderen Monitor müssen beide die gleiche Auflösung haben.
Da empfiehlt es sich lieber eine "normale" Auflösung zu wählen und keine 16:10, die dann auch beide haben.
In meinem SDA kann man die Größe auf 300 kb einstellen.
Als SMS Töne sind nur die möglich, welche sich schon auf dem Gerät befinden.
Die Anruftöne kann man selber ändern, auch mp3.