Mag ja alles sein, aber bei 16 GB (bzw 13 GB verfügbarem Speicher) hat man schnell das Gerät voll.
Beiträge von kingpin166
-
-
Das mit iMovie würde mir ja grad noch so gefallen... aber dafür muss ich dann 3,99 Euro ausgeben. Und das Video runterrechnen kost auch noch Akkuzeit.
-
Moin,
also das iPhone 4S is schon nen tolles Produkt, gefällt mir sehr gut und tolles Upgrade von meinem 3GS -> ABER
Wenn ich Videos drehe dann wird das immer in 1080p gemacht. Toll das die Kamera das kann, aber mal ganz ehrlich, für 3 Minuten Video 540 MB ? Bei Fotos ist es zwar nicht ganz so schlimm, aber was soll ich ständig mit 8 Mpix Fotos die alle 4 MB groß sind ?
Gibt es keine Möglichkeit zu sagen, dass ich nur noch 720p Videos machen möchte ? Und bei Fotos das Selbe. Mir würd ja 4 Mpix reichen.Ich bin mir bewusst, dass das 4S so eine schöne neue Cam hat, aber ich hätte mir gewünscht, dass man da mehr anpassen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von HandySkater
o2 liefert wohl pünktlich
...
Darf man fragen wann du bestellt hast ? 9.00 Uhr, 10.00 Uhr ?
-
Ich finde es erstaunlich, dass sich anscheinend soviele Leute dafür entschieden haben ihr iPhone 4S bei der Telekom zu bestellen. Allein schon die Tatsache, dass es dort immer noch mit Netlock angeboten wird, hat mich von meiner Verlängerung abgehalten. Mich würde mal eine ehrliche Meinung hier aus dem Forum interessieren.
Liegt es an dem gutem Tarif den ihr gerade habt oder "Kundenservice" ? Oder geht man davon aus, dass man bei der Telekom eher an ein iPhone 4S kommt als bei Vodafone oder o2 ?
-
@Kaikura
Reg dich bitte ab..
1. Hat o2 das iphone 4 damals auch schon für 679 Euro verkauft
2. Wer in Raten zahlt, zahlt Zinsen
3. Wieso beschwerst du dich überhaupt ? Kauf es doch direkt bei Apple für 629 Euro und gut
Übrigens wenn ich deine Signatur so lese, dann wunder ich mich warum du dich über 50 Euro so aufregst.. Allein die Time Capsule 500 GB von Apple schießt in Sachen Preis den Vogel ab...

-
-
Bist du grad in Amerika oder wo hast du die Folge gesehen ?
-
Wie wärs mit nem Googlekonto ?
-
und hoch..
LOGITECH SOUNDSYSTEM VERKAUFT !