Beiträge von kingpin166

Gib sofort meinen :gpaul: her, der gehört doch mir :rolleyes:
    Hab grad nochmal nachgesehen.

Dann war es wohl die Anordnung, die mich gestört hat. Egal, ich mag den net so wie den von der PS2. Immerhin hab ich den Controller seit meiner PS1 :cool:
    Glaub is ne Gewöhnungssache.

mastaplan2k2
    Wenn ich schon ne Xbox hätte, dann würd ich auch nicht umsteigen.
    Und Burnout 3 ruled wirklich :D Aber ich habs auf der PS2 gezockt und hab noch immer nen Tunnelblick ;)

Hallo,

ich hätte da folgendes Problemchen:
    Ich besitze ein schönes Centrino Notebook mit dem ich zuhause mein WLAN nutze und dann auch noch in der Uni.
    Nun ist das Problem, dass in der Uni die IP Zuweisung per DHCP organisiert wird, was verständlich ist. Zuhause habe ich eine feste IP Vergabe, was auch so bleiben soll/muss.
    Es nervt mich mitlwerweile echt, immer wenn ich zuhause bin, erst immer wieder meine IP, Subnetzmaske und Gateway einzutragen. In der Uni das umgekehrte Spiel.

Gibt es nun ein Programm, wo ich einfach nur ein Profil auswählen kann, dass dann auch gleich Einfluss auf meine IP Einstellungen hat ?
    Damals hatte ich mal eine 3Com Wlan Karte in meinem anderen Notebook und da ging das. Natürlich nur für die 3Com Karte :rolleyes: (irgendwo klar..)

so, danke schon mal
    mfg
    jörn

Naja, ich will aber mit San Andreas nicht bis nächstes Jahr Sommer warten.

Also mir hat der Xbox Controller nicht gefallen. Mir fehlt da manchmal echt nen zweiter Analog Stick und mit den Tasten komm ich nich klar, sind für meinen Geschmack zu weit aus dem Gehäuse raus.

Immerhin lohnt es sich noch, ne PS2 zu kaufen.

Warum gibts eigentlich
    a) keine vernünftigen Controller bei der Xbox ?
    b) keine GTA San Andreas bei der Xbox
    c) kein schlankes Design ?

Dinge, die mich echt stören. Besonders b) hält mich vom Kauf ab ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also der Matrix Infinity soll mit der pstwo problemlos laufen. Und wie kann man jetzt schon Rückschlüsse auf die Qualität des Lasers ziehen, die neue gibts doch erst seit ein paar Wochen. Wenn überhaupt dann müssten viel mehr ein solches Problem haben, und selbst das nicht nach so kurzer Zeit.

Naja doch. Ich hab in vielen Foren sowas gelesen. Eigentlich fast in allen Foren, die sich direkt mit Konsolen beschäftigen. Erst ging man davon aus, dass es sich bei dem Fehler nur um die gemoddeten handelt, aber dann hat sich herausgestellt, dass es auch die normal betrifft.
    IMHO gab es so ein Laderproblem auch gleich zu Beginn, als die erste PS2 eingeführt wurde.

NoKiA4LiFe
    Schade, dass man die Spielstände nicht auf HDD tun kann. Und dass eine Speicherkarte nicht mehr im Lieferumfang ist, find ich ne Schweinerei. War bei der alten PSone eigentlich eine dabei ?