-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
PStwo natürlich!
Ist viel kleiner, sieht besser aus und hat (laut Internet) schon LAN mit drin.
Ja sicher, das sind die Fakten, die ich schon kenn, aber ich habe im Netz einige Foren durchstöbert und festgestellt, dass die PsTwo 2 Probleme hat:
- der Laser soll ziemlich schnell den Geist aufgeben
- es gibt Probleme mit Chips, zwecks Importspielen
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Da sieht man mal wie die Geschmäcker verschieden sind. Für mich ist Halo der größte Mist, zumindest auf dem PC wo ich es mal ein paar Tage online angespielt habe. Kann mir nicht vorstellen das die Xbox Version großartig anders ist.
Naja auf der Xbox kommt das Spiel mal flüssig rüber. Auf PC war das bei der Einführung ne Ruckelorgie. Und außerdem waren die Texturen so schlimm umgesetzt, dass das Spiel gar keinen Spaß gemacht hat.
So und nun will ich wissen, ob PS2 oder PStwo. 
-
-
Ich häng mich mal munter mit ran hier.
Meine Frage wäre:
Ich überlege auch mir ne PS2 zu holen, allein schon um jetzt GTA SA zu spielen und Gran Turismo etc. ..
Nun stellt sich mir die Fragen:
Kaufe ich eine PS2 oder eine PStwo. Also die Größe der Konsole kommt mir sehr gelegen und auch, dass sie komplett ohne Lüfter arbeitet auch. Der Netzwerkanschluss ist nich so wichtig, aber schön ihn zu haben. DVD's gucke ich eh nur auf meinem DivX Player.
Das Problem an der Sache ist der Chip, der da manchmal verlötet wird. 1.tens seh ich nich wirklich durch, welcher nun der beste sein soll und auf der anderen Seite soll die PStwo auch noch Probleme haben mit einigen Chips.
Eine Xbox kommt eigentlich nicht so in Frage, weil ich viele Sachen darin nicht brauche. Festplatte ist mir wurscht eigentlich und die Controller gefallen mir auch nicht. Was natürlich wieder widersprüchlich ist, wird die technische Überlegenheit der Xbox sein. Da kann ich mich noch nicht ganz durchringen.
Denn ich will noch dieses Jahr GTA San Andreas zocken. Und beide Konsolen brauche ich wirklich nicht und das Geld dazu hab ich erst recht nicht.
So Hilfe ! :p
-
Mhh also nach dem 18.12 klingt auch gut.
Dann hab ich nich mehr soviel mit der Uni um die Ohren und Zeit für TT und andere schöne Dinge des Lebens
.
Montag : 20.12.2004 um 17 Uhr inner City vorm Kaufhof oder vor dem O2 laden

-
Ich frag mich grad, wie das bei dem Übergang von Bart zu "Kotletten" aussieht ?
-
Ich glaub die Invasion geht los 
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
kleiner vorschlag meinerseits: bleib so lang wie möglich bei nassrasur, oder lass dir nen 3-tage-bart wachsen,dann musste dich nich so oft rasieren...
Nassrasur verursacht aber bei mir so doofe Pickel, was ich auf die Dauer sch** find, weil sieht komisch aus. Nachher guck ich wie nen pupertierender Teenager
.
Den 3 Tage Baart hab ich jetzt schon, aber es sieht zuweilen doof aus, wenn man helle Barthaare hat. Dann kommen wieder so Sprüche, wie "oh, schöner Flaum" :p .
Wollte das schon auf regelmäßig umstellen.
-
Mhh , hab mir das mal angesehen.
Also ich würde wirklich lieber bei dem System von Philips bleiben.
Die 3 Scherköpfe gefallen mir besser.
Hat da wer Erfahrungen mit ?
-
Schade, der hat nich die 3 Scherköpfe.