Geht mir irgendwie auch so.
Aber die Bilder sind wirklich schön, leider ist die Auflösung, sagen wir mal unbrauchbar. Nett zum kurz ansehen, aber einige wären auch schöne Wallpaper.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht mir irgendwie auch so.
Aber die Bilder sind wirklich schön, leider ist die Auflösung, sagen wir mal unbrauchbar. Nett zum kurz ansehen, aber einige wären auch schöne Wallpaper.
Selbiges gilt bei mir für :
speedster123
Super schnelle Überweisung und guter Verhandlungspartner.
Wird man automatisch Gangsta (Ja, mit "a" am Ende
), wenn man die trägt ?
Aber was die Preise angeht, es gibt eine spezielle Jacke von "Paul & Shark" aus Peek und Cloppenburg, die auch irrsinnige 500 € kosten sollte. Jedoch sah die Jacke schick aus, aber ich hab sie mir nicht gekauft.
So hochwertig, wie sie auch war, aber eine Jacke für ein Zehntel erfüllt den selben Zweck und schliesst einen Markenartikel nicht aus.
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
6310i mit schwarzem Cover und silbernem Einsatz oder [/// T39m ! Gut ist kein Nokia Selbstedtihaus]
6310i hatten wir schon und fliegt raus.
Gibt zahlreiche Cover fürs 8310 bzw 6510, die dann aussehen wie ein 8850.
Scheitert wohl an den Punkten:
Design und Akku.
Aso, was verbirgt sich hinter deinem Wunsch:
DESIGN und SMS ?
Ich mein ein Design hat jedes Gerät, nur was findest du schick ?
Und das Handy was keine SMS schreiben kann musst du mir erst noch bauen.
( Und jetzt keine Oldies vorkramen, danke
)
Hoffe niemanden beleidigt zu haben ![]()
Wurde geändert.....
Naja zum ersten gehört dein Thread ins "Mobilfunk Allgemein".
Zweitens:
Ist dir das 6310i ein Begriff ? Dürfte alle deine Anforderungen erfüllen, bis auf, dass so aussieht wie ein "Türkenhandy" (sorry musste sein :p ) ála 8850 oder so.
Ahja und willkommen im TT.
PS: Schicker Nick.....
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
UVP ist 799
Mit welcher Berechtigung ?
:confused: