Beiträge von kingpin166

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wenn DU Dich also gegen das Solidarprinzip stellst, trägst Du selber dazu bei, dass die Gebühren erhöht werden!

Nur wird dieses Prinzip in Deutschland ziemlich oft missbraucht. Wenn ich mir einen Fernseher kaufen wird mir sofort unterstellt, dass ich die ÖR sehen will.
    Ich werde bevormundet und soll zahlen für eine Leistung, die ich nicht in Anspruch nehme. Das die ÖR ihr Programm frei ausstrahlen kann mir egal sein, schliesslich unterschreibe ich bei einem Fernseherkauf nicht, dass ich gleichzeitig damit einverstanden bin, dass man mir GEZ Gebühren abknöpft.
    Das hat dann auch nichts mit Diebstahl zu tun, denn ich bin schliesslich niemand der das Programm in Anspruch nimmt.

Sicherlich ist das ganze aber auch irgendwo eine moralische Grauzone.

Hab ich nen :gpaul: oder was will er mit dem "vordatieren" erreichen ?

Er kann doch den Vertrag jetzt abschliessen und gut ? Oder meint er damit, dass er ihn jetzt abschliesst und er erst aktiviert wird sagen wie Dezember ?

Falls letzteres zutrifft, versuche eine Rufnummernübernahme, diese zögert den Bestellvorgang hinaus um ca 10-14 Werktage. Wenn du denn gaaanz knausrig sein willst.

Also nochmal zu meinem Tarif:

Ich habe den alten Genion Home, da gabs aber nie was mit ab der 100sten billiger. Das verwechselst du mit dem alten D2 Fun Tarif.
    Ich habe übrigens die Mobile Option gebucht bei meinem Vertrag, und bei dem Online Angebot ist die Mobile Option standardmäßig drin. 29ct /Min zahl ich sowieso. Hier ändert sich also nichts.

Was ich noch vergessen haben zu erwähnen ist, dass der Anschlusspreis bis 17.11.04 entfällt, also auch hier kein Nachteil.

Mein "alter Genion" geht genau noch bis Oktober 2005. Mein zweiter Genion bis Februar 2006.

Die Sache mit der Rufnummer wäre nicht so kompliziert, immerhin hab ich 100 SMS Frei, um die jedem mitzuteilen. Und ein paar unliebsame Mitmenschnen, die noch die alten Nummer haben sind auch gleich draussen
    ;)

PS: Ja, evtl. mag mal ein Mod das verschieben. :top:

Schön und gut, aber wenn nich bald was passiert dürfen die wohl bald alles "besteuern" was sie wollen.

Man stelle sich eine übergreifende Mediensteuer auf alles vor, was Informationen behinhaltet ? Wenn nun der Staat auch seinen Anteil haben möchte, dann gehen der GEZ wohlmöglich noch Sonderrechte zu und dann is nix mehr mit der "Ich zahl nix Metalität".

Ähm, ich bin ja nich gerade neu hier im Forum, aber seit wann kann ich im Biete meinen Thread selber schliessen ?
    Die Funktion ist ansich ja sehr sinnvoll, damit ich nicht immer noch PNs bekomme wegen eines Angebotes.

PS: Warum "antworten" denn die Leute auf ihre Threads mit "verkauft". Reicht nicht normales editieren ? Dann bleibt der Thread doch wo er ist.