Beiträge von kingpin166

Naja das ist eigentlich ein Problem der früheren Firmware 3.14 und 3.15.
    Nachdem man ein Element empfangen hat kann man es nicht gleich wieder löschen, sondern muss das Telefon neu starten.
    Evlt. mal noch den Akku rausnehmen, dann müsste es wieder gehen.

Das 6230 spielt im Übrigen nur 3gp Videos ab. mp4 kann leider nur das K700i.

Ich find es ist einfach eine Schweinerei, dass man in Deutschland fette Kabelgebühren zahlt und dann soll man auch noch das schlechte Programm extra zahlen ??
    Das Faß zum überlaufen bringt aber der Angriff auf meinen PC. Ich bezahl doch nicht meine 50 € im Monat für meinen Internetanschluß und dann noch GEZ ? :mad: Wofür bitteschön ? Weil ich mir in miesester Ton-und Bildqualität einen ZDF Stream angucken könnte ?? Das kann jeder Internetuser, überall auf der Welt, warum zahlen die nichts ?? Das Internet basiert auf dem Gedanken der freien Meinungsäußerung und Verbreitung um diese jedem Menschen auf der Welt frei zugänglich zu machen. Und nun meinen ein paar ganz clevere deutsche Sender, ihnen gehöre das Internet ? Warum können die nicht einfach ein Bezahlportal schaffen auf der ZDF Seite, wenn man sich den bescheidenen Stream unbedingt ansehen will ? Das geht mitlerweile auf 1000000ten von Seiten. Warum bekommt das ZDF und andere das nicht hin ? Zu doof ? Zu Geldgeil ?
    In was für einem Deutschland leben wir denn , wenn der Staat bei sowas nur zusieht ?
    Das Internet gehört verdammt nochmal niemandem, da hat auch die GEZ nicht zu meinen sie müsste pauschal mal ihre Interessen wahren.

Außerdem was soll der schei** mit internetfähiger PC. Das ist heutzutag wohl jeder PC, was wiederrum heißen würde, dass die GEZ pauschal von jedem PC Käufer Geld verlangen darf, ob ein Internetanschluss nun vorhanden ist oder nich.
    Die ticken nich mehr ganz richtig. :mad:

man bin ich sauer, wollt ich nur mal gesagt haben.

Hallo,

ich fang erstmal an zu erklären:
    Ich besitze einen Genion Duo. Dieser besteht aus einem alten Genion Home mit 10/10er Taktung und 12,76 € GG. Der andere kam ca 2,2 Jahre nach dem ersten dazu. Dieser ist mit Studentenrabatt und Genion Duo Rabatt, so dass der zweite Genion nur 2,50 € extra kostet. Zusammen habe ich also 15 € für 2 Genions.
    Dazu muss ich sagen, dass der letztere ein astreiner Schubladenvertrag ist.

Nun gibt es ja keine Möglichkeit bei O2 Genion ein SMS Paket zu buchen, sondern nur für O2 Active. Das ist dann aber auch noch unverschämt teuer mit 4,95 für 40 SMS, so das eine SMS 12 ct kostet.

So nun meine Überlegung:
    O2 bietet einen O2 Genion Online an ohne Handy. Der kostet monatlich 4,95 € und behinhaltet 100 Frei SMS und 5 € Gesprächsguthaben, sowie komplett Homezone usw...
    Wäre es nun ratsam diesen Genion Online zu buchen, um endlich die Frei SMS zu bekommen ? Oder lässt mich O2 gar keine 3 Veträge abschliessen ?
    Wenn ich den abschliessen sollte würde der komplette Genion Duo in der Schublade landen und der neue mein Hauptvertrag werden.

Sieht jemand noch nen Haken oder sagt sich, dass ist alles viel zu kompliziert ?
    Ich würde dann 20,21 € für 3 Genions zahlen mit 100 Frei SMS und 5 € Freikontingent.

so ich bin verwirrt und ihr ? ;)

mfg
    Jörn

Re: o2 genion homezone

1.) Ja, kriegst du. und ja festnetzgünstig erreichbar.
    2.) Kann man einstellen. entweder Umleitung mailbox, weiterleitung auf deine Kosten (netzinternes Gespräch) oder die ansage Anrufer nicht erreichbar
    3.) wenn du nicht auf Mailbox oder so weitergeleitet hast kommt nix

Ich hab eigentlich immer ein entzündetes Auge, wenn auch nur ganz leicht.
    Bedingt allerdings durch ein Gerstenkorn. Und sowas ist langwierig.
    Ich will dir keine Angst machen, aber das am Auge kann schon mal nen halbes Jahr dauern.

Irgendwie ist alles was am Auge entzündet ist schlecht heilbar auf kurze Zeit.

Fakt ist, aber dass wenn sich jemand heutzutage einen Monitor kauft, zu einem TFT greift.
    Hast du dich mal im Media Markt oder Saturn vor die Monitorwand gestellt und abwechselnd einen Blick von TFT auf CRT geworfen. Mir wird regelmäßig schlecht ,wenn ich das Geflimmere sehe von den CRTs.

Zudem ist die Schrift bei einem TFT besser zu lesen finde ich. Allein schon die Option ClearType unter Windows zeigt diese Stärke.

Ein TFT nimmt weniger Platz weg und verbrauchst in den meisten Fällen weniger Strom.

Spielen kann man allemal auf einem TFT, wie schon gesagt und was Farbtreue angehet, brauch man dies nur für professionelle Bild oder Videobearbeitung.

Nun geh und kauf einen TFT :D