Beiträge von kingpin166

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hä? Was hat das denn damit zu tun? Wenn man sowas ernsthaft wissen will, wendet man sich an seinen Anwalt (wer keinen hat, sucht sich einen).
    Einen Polizisten zu fragen ist aber Schwachsinn, der ist Polizist und nicht Jurist und hat keine Ahnung davon.

"Meine" Rechtsberatung ist übrigens nicht viel mehr als gesunder Menschenverstand gepaart mit klarer Denkweise, juristisch habe ich keinerlei Fachwissen, dass über das von der c't vermittelte hinausgeht.

Falls Du aber mit Deinem Posting ausdrücken wolltest, dass Du die Hilfestellung allgemein für verwerflich hältst, dann kann man sich das natürlich gerne für Dein nächstes Problem merken.

Wer sagt das ich Hilfestellung allgemein für verwerflich halte ? :confused:
    Und außerdem ging das nicht gegen dich.

Ich fänds nur "lustig", wenn soviel Dummheit nachher noch belohnt wird, indem er den Typen da verklagen kann und dabei auch noch ungeschoren bei wegkommt.

:flop:

Ich denk das hier alles gesagt wurden oder ?

Es ist strafbar Kopien von Medien zu machen, die einen Kopierschutz haben.
    So etwas in Auftrag zu geben ebenfalls.

Wie der Rest erwähnt hat. Pech gehabt. Unter "E" wie Erfahrung verbuchen und schwamm drüber.

Die Tat ist und bleibt mehr als naiv und ich denke dein Freund hat jetzt was daraus gelernt.

IMHO ist es auch möglich bei den Publishern für ca 5-10 €+Porto eine neue original Spiele CD zu bekommen unter Vorlage der Kaufrechnung.
    Ich denke da sind die 50 € besser angelegt.

Ich würd sagen, schön doof dein "Freund".
    Wer bitte gibt Raubkopien in Auftrag und glaubt dann noch sich an dei Polizei wenden zu können ?

Es ist nunmal nur der Person gestattet Kopien zu machen, die das Spiel selber besitzen. In diesem Falle war dies natürlich nicht so.

Also sag deinem Freund, er soll sich mit 50 € weniger anfreunden und demnächst nicht irgendwelchen wildfremden Menschen in Vorkasse auch noch Geld zu überweisen für eine Sache, die einfach illegal ist.

Jo, das mit Ein und Aus weiß ich auch, aber trotzdem lustig anzusehen wie das Branding weg is *G*
    Bei mir sind übrigens beide Icons weg. Sobald man den Cursor auf bestimmte Menüpunkte bewegt, kann man die einzeln einblenden.

Ähm ich hätt noch nen lustigen Bug.
    Ich hab den Joystick nach oben mit der Funktion Camera belegt.
    Bis jetzt ging alles, aber wenn ich jetzt den Joystick nach oben bewege, dann kommt nur ganz kurz das Camera Menü und schwupps bin ich wieder auf dem Desktop.