Beiträge von kingpin166

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Bei meinem O2 Gerät waren gestern plötzlich die ersten beiden Menüpunkte weg - waren einfach leer - wenn man drauf gegangen ist, sind sie erscheinen, aber sobald man einen anderne Menüpunkt angewählt hat, waren sie wieder weg :confused: nach einem Reboot war alles wieder in Ordnung.
    Das nächste ist, das bei mir nur der 2-fach Zoom geht, mehr kann ich nicht ranzoomen mit der eingebauten Cam, ist das normal?SE wirbt doch mit vierfach Zoom.

Ähm ja, da schließ ich mich mal mit an.
    Selbiges Problem bei mir seit heute. Stört mich zwar nicht weiter, ist ja wie "von selbst entbrandet" :D .
    Aber falls man das Handy mal wieder unter die Leute bringen will wärs toll da mal Abhilfe zu schaffen.

Software ist noch die erste.

Hallo,

ich würde dem Ordner, wo meine K700i Dateien drin gerne ein anderes Aussehen verleihen. Windows ist allerdings recht wählerisch was die Dateisorte angeht.D
    Daher suche ich ein gutes Bild, möglichst so, dass nur das Handy zu sehen ist und nicht noch Hintergrund, im *.ico Format.

thx
    jörn

Hallo,

vielleicht irre ich mich auch, aber muss das Laufwerk nicht erst mit so einem dünnen Audiokabel an die Soundkarte angeschlossen werden, damit der Ton von der Soundkarte verarbeitet werden kann um ihn dann da auszugeben ?

Und ich glaub es funktioniert nur bei reinen Audio CDs über diesen Anschluss, weil alles andere erst duch Software verarbeitet werden muss, also mp3 und Filme etc..

Hallo,

ich habe meinen O2 Vetrag nun schon seit 2001, d.h. ich habe noch eine Viag Interkom Karte. Die Karte funktioniert zwar und ich habe auch 150 Speicherplätze auf der Karte, aber mich nervt es ehrlich gesagt, wenn ich in meinem Display ständig "Interkom" lesen muss, statt o2-de. Ich habe eine K700i und dieses liest den Netzbetreiber nunmal über die Sim aus und nicht aus der eigenen Handysoftware.

Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit von o2 eine neue Simkarte, bestenfalls eine UMTS Sim zu bekommen, damit ich die Anzeige von o2 endlich habe und u.U. auch noch in den Genuß von mehr SIM Speicher komme ?
    Das ganze natürlich kostenlos ;)

Hat es jemand schon mal versucht, oder sollte man es gleich bleiben lassen ?