ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Handy auf sichtbar??
Schreibst du ab ? :confused:
Zitat: "Und die Funktion, dass man dein Handy suchen kann auch ?"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Handy auf sichtbar??
Schreibst du ab ? :confused:
Zitat: "Und die Funktion, dass man dein Handy suchen kann auch ?"
Ich frag mal ganz blöd: Bluetooth am Handy ist an ja ? Und die Funktion, dass man dein Handy suchen kann auch ?
Das selbe gilt für den PC. Dort kannst du auch einstellen, dass man den Computer nicht suchen darf, aus Sicherheitsgründen.
Erledigt
Ich glaub das ist beim 6230 nicht mehr möglich.
Eine weitere Möglichkeit wäre die Verwendung von Betreiberlogos, falls es sich um unterschiedliche Netze auf den Karten handelt.
Ansonsten würde ich auf dem SIM Speicher den ersten Eintrag mit AAA-Karte1 eintragen und auf der anderen halt AAA-Karte 2 oder so.
Man kann ja wählen ob man Sim und Telefonspeicher gleichzeitig haben will. Dann dürfte das klappen.
ZitatOriginal geschrieben von nicoc83
die 0179 55 222 nummer ist leider nichts anderes als scheiße ... hätte ich gewusst das die bei online verträgen so einen beschissenen service haben hätte ich mir das sicherlich 2mal überlegt :flop:
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber man informiert sich bitte schön vor einem Vertrag über die Konditionen. Immerhin hast du vertraglich auf die kostenlos Hotline verzichtet und bekommst dafür 125 SMS im Wert von 24 € !
Nebenbei, du kannst bei O2 einen Störantrag stellen. Die prüfen dann daraufhin in deiner Region die Verfügbarkeit des O2 Netzes. Wenn sich herausstellen sollte, dass die unzureichend ist, dann wird das korrigiert. Sollte es aber einfach nur an deinem Handy liegen, kostet dich dieser "Service" 50 € Bearbeitungsgebühr.
Das Formular kann man glaub ich sogar online downloaden.
Ab zum NSC wenns nich besser geht.
Also in der Lautsprecherstation ist kein Verstärker drin.
Eine Externe Antenne kann man wohl nur per Induktionsverfahren anschliessen, ist aber mehr schlecht als recht. Zudem sprengen wohl die Kosten für eine Installation den Rahmen.
Falls mal das Häuschen nicht da ist , installier dir mal den Tonindikator von O2 über die 1414. Der ist kostenlos und eine Stimme sagt dir bei jedem Anruf, ob du noch Homezone hast oder nicht.
Warum soll der Akku vom 6100 eigentlich nur 1 Tag halten ?
Ist der denn wirklich sooo schlecht im Vergleich zum 6230er ?
Ich habe mir den Simkartenhalter aber trotzdem schon mal bestellt, weil ich die Idee an sich geil finde und ausprobiert haben will ich das auch unbedingt.
Kann mir für den Test nen 6100 Akku borgen.
ZitatOriginal geschrieben von Ina.Inasen
Yeah! My choice!
Easy!
a.)
Ich sag schon mal "Auf Wiedersehn" ![]()
Ob John Candy da wohl wieder den "Möter" geben wird ?