Beiträge von kingpin166

Re: Nokia 6230 Schriftfarbe ändern?

Zitat

Original geschrieben von Dissput
    Habe kein ahnliches Thema gefunden hier im Forum.

Willkommen im TT.

Aber die Aussage da oben kann ich nicht glauben.
    Das Thema ist mehr als oft durchgekaut worden.

Bevor du dir aber einen abbrichst beim Benutzen der Suche :rolleyes:

Schriftfarbe ändern geht nicht .

Ich beneide einfach Hamburg. Die haben irgendwie noch 10 Sender oder so. Darunter sind sogar noch Oldie Sender zu finden, die auch wirklich solche spielen. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich da hinfahren darf. Dort lohnt das zappen der Sender sogar, weil wirklich unterschiedliche Musik gespielt wird.
    Wenn man denn weiter in meine Region kommt dann gibt es 4 und davon ist einer N-Joy der immer den selben Müll immer wieder und wieder spielt und ein "Oldie Sender" der es aufgrund fehlender Hörer wieder Chart Music dudelt. Die restlichen beiden schimpfen sich Antenne und NDR. Und auch diese-welche kann man getrost in den Skat drücken.

Aber manchmal hab ich Glück und erwisch Delta Radio..... dann ist die Welt wieder in Ordnung :D

Wann hast du den Akku denn gekauft ?
    Es handelt sich schliesslich um ein Kauf über Internet also unterliegt es dem Fernabsatzgesetz.

Rückgabe binnen 14 Tage ohne Angabe von Gründen.

PS: Auch wenn es OT ist, aber solltest du deinen Nick nicht nochmal überdenken ?
    "Geboren um zu verlieren" :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Ah die antwort hab ich im netz gefunden und lautet (hüst) :D

Sehr lustig :rolleyes:. Key entfernt by SG

Ich glaub das war wohl nix oder ?
    Das veröffentlichen von Keys gehört in andere Foren wenn überhaupt :rolleyes:

Als hätte ichs geahnt, die Grünen mal wieder.
    Wieso haben die eigentlich bei der derzeitigen Situation überhaupt noch zeitlich in der Lage irgendwelche Diskussionen anzuzetteln, die sowieso zu nichts führen.

Außerdem läuft das nicht unter dem Thema Pressefreiheit was die Sender spielen und was nicht ? Und kostet Sendeplatz nicht auch Geld ?

Ich glaube der Großteil aller Zuschauer würde sich so eine Sendung aufgrund der derzeitigen Arbeitslage eh nicht ansehen.

Man stelle sich einen Arbeitslosen gebeutelt vom Staat vor oder einen jungen Menschen der eine Ausbildung sucht und nun mitfiebern soll wie ein Blöder, damit ein Grinsepöker gleichen Alters einen 300.000 € Job mit Firmenwagen bekommt. :mad:

Was das mit "Reality TV" zu tun haben soll frage ich mich schon gar nicht mehr
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    1. Dein Link funktioniert nicht :D

Und ich dacht ich hätt nen :gpaul: .

Zum Thema:

Ich denke das so eine Regelung eigentlich nicht viel bringt, schließlich singen viele Deutsche Künstler englisch. Außerdem, so viele "Künstler" haben wir nicht, wenn man mal alles Casting Zeugs weglässt.
    Ich möchte nicht jeden Tag Schlager hören :D