Habe mir vor wenigen Tagen, das k700i zugelegt und mir einen Bluetooth Dongel von MSI gekauft. jedoch findet der PC das Handy nicht. Ich werde noch verrückt hier. ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
k700i - Grosses Bluetooth problem. Hilfe!
-
-
-
Ich frag mal ganz blöd: Bluetooth am Handy ist an ja ? Und die Funktion, dass man dein Handy suchen kann auch ?
Das selbe gilt für den PC. Dort kannst du auch einstellen, dass man den Computer nicht suchen darf, aus Sicherheitsgründen.
-
Handy auf sichtbar??
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Handy auf sichtbar??Schreibst du ab ? :confused:
Zitat: "Und die Funktion, dass man dein Handy suchen kann auch ?"
-
Handy auf sichtbar ist natürlich an. Mit dem Programm des Bluetooth Sticks klappt ja auch eine Übertragung. Nur halt nicht mit der SE Software PC Suit.
Habe schon einiges versucht und etliche Foren durchklappert. -
Läuft die SE Soft nicht über einen virtuellen Com Port?
Das heißt, du must mit der BT Soft die Verb. für einen virt. Com Port erstellen.
Dann im Telefonmonitor (Systemsteuerung) evtl. noch den Port aktivieren und erst dann findet die SE Soft das Handy?Nutze selbst die SE Soft nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass es so läuft!?
Chris
-
Alles schon versucht... bringt nix..... irgendwo hakt es.
Nur leider weiss ich nciht wo. Wie gesagt mit der Dongel Software funzt es ja. Nur halt die SE Software geht nich. Der findet einfach mein Handy nicht. Weiss nicht, was ich noch ausprobieren soll..... -
Bei mir hat es geklappt, als ich den entsprechenden Port im Mobile Phone Monitor nicht nur aktiviert, sondern auch noch reserviert habe.
-
Kann mir denn evt einer genau sagen wie ich vorgehen muss?!?
-
Hast Du eine Firewall laufen?
Falls ja, würde ich die mal testweise abwürgen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!